Wir verpflichten Spieler, für die wir überhaupt keine Position haben. Notzon beschreibt ihn als zentralen Mittelfeldspieler. Nur gibt es sowas bei uns gar nicht. Zum Schluss muss er wie Rösler auf der falschen Position spielen und kann nur enttäuschen. Jedes Jahr der gleiche Sch... Und genau das kreide ich Notzon an. Wer nicht bei 3 auf dem Baum sitzt wird verpflichtet
Nicolas Sessa
-
-
Und genau das kreide ich Notzon an. Wer nicht bei 3 auf dem Baum sitzt wird verpflichtet
ich denke notzon wird nicht in der lage sein spieler zu verpflichten,die nicht von schommers abgesegnet sind.
-
heute werden die Bäume noch geschüttelt !
hoffentlich kauft (holt) Heidenheim nicht die ganze Krativabteilung. Denn 7 Grobschmiede brauchen wir nicht.
-
Sessa hat sich heute direkt im ersten Training am Knie verletzt. Scheint weggeknickt zu sein, konnte danach nicht mehr auftreten und musste vom Platz getragen werden. Schommers sagte, dass man jetzt die weiteren Untersuchungen abwarten muss.
Das hört sich echt nicht gut an. Bei unserem "Glück" ist es bestimmt ein Kreuzbandriss. Ach man ey, da hat man gefühlt jetzt schon wieder keinen Bock mehr auf die neue Saison.
Gute Besserung, Nicolas!
-
Was stimmt bei uns nicht? Was ist mit unserem Boden/Rasen, dass sich viele gleich verletzen?
Das passiert nun immer wieder und das in regelmäßigen Abständen.
-
Entwarnung bei Sessa. Hat wohl nur eine Bänderdehnung im Knie. Reicht für ein paar Wochen trainingsfrei, aber immerhin kein Kreuzbandriss.
-
Entwarnung bei Sessa. Hat wohl nur eine Bänderdehnung im Knie. Reicht für ein paar Wochen trainingsfrei, aber immerhin kein Kreuzbandriss.
Dann kann man ihn wohl für die Hinrunde "abhaken".
-
Gute Besserung, dennoch fehlt er nun beim sich kennen lernen.. dass muss er dann nachholen und hat dafür aber kaum Zeit
-
Offensiv-Neuzugang Nicolas Sessa (24) soll nach überstandener Verletzung Ende September wieder ins Teamtraining einsteigen. (...)
Quelle: https://www.rheinpfalz.de/spor…ennest-_arid,5107182.html
-
Es stimmt mich schon etwas nachdenklich,wie viele Neuzugänge zu Saisonbeginn verletzt sind.Ist doch jedes Jahr das gleiche.