FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab

  • Die Investorenangebote kann ich nicht beurteilen. Für mich ist von allergrößter Bedeutung, ob und in welcher Höhe der Schuldenschnitt ausfällt. Werden die Schulden größtenteils erlassen, ist die Zukunft des FCK positiv zu beurteilen. Wenn dieser Mühlstein beseitigt ist, kann der FCK den Aufstieg in die 2. Liga mit einer gewissen Ruhe angehen, davon bin ich überzeugt.

    Ich gelange seit der vorgestrigen Entscheidung immer mehr zu der Überzeugung, dass es keinen Schnitt in der bisher dargestellten Form geben wird. Sondern ich rechne damit, dass es sich eher um einen Teil-Schuldenerlass handeln wird, im Bereich von "großzügigen" 30 bis vlt. max. 60 %.

  • Ganz ehrlich!

    Ich bin ein sehr langjähriger Fan und habe schon oft überlegt die Mitgliedschaft zu beantragen.

    Aber das Theater welches gerade wieder stattfindet lässt mich immer mehr vom FCK abrücken.

    Man hat irgendwie die Schnauze voll. Das was die veranstalten ist ( die älteren Foristen werden die Serien noch kennen) Dallas und Denver zugleich, aber ohne die Guten.

    Die Ansammlung an Jr. Ewings die sich nach jeder Periode die Klinke in die Hand geben reißt einfach nicht ab.

    So langsam merke ich das ich fast schon ein "ist mir doch scheißegal was mit dem FCK wird" Einstellung bekomme.

    Ich bin ein einfacher Mensch der auf den Betze fährt und ein gutes Fußballspiel sehen möchte. Bestenfalls mit einem Sieg meines Clubs.

    Das ganze Schmierentheater das sich bei uns schon seit Jahren abspielt ist peinlich und für uns Fans sogar abschreckend.

    In dem Verein ist seit Jahren gar nichts mit dem ich mich identifizieren könnte. Und die Werte von denen immer gesprochen wird, werden doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit Füssen getreten. Lug, Betrug am Fan. Falsche Versprechungen und reichlich Futter für Blätter wie die Bildzeitung sind doch schon längst auf der Tagesordnung.

    Eigentlich müsste der FCK dankbar sein das er solche Fans wie uns hat, soviel Geduld und Selbstbetrug nehmen nicht viele über so einen langen Zeitraum hin. Auch wenn das jetzt alles vielleicht eine Spur zu hart von mir geschrieben ist musste es mal raus.

    Hoffnung habe ich ehrlich keine mehr, und mit diesem gebaren hat es der FCK auch nicht anders verdient als in der Versenkung zu verschwinden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @King Kalli


    ich kann deine gefühlswelt vollkommen nachempfinden,aber irgendwann ist man an

    einem punkt angekommen,wo man sich nur noch ausgebrannt fühlt.

    Diesen Punkt habe ich schon etwas länger überwunden und ich werde mich partout nicht mehr über diese Provinzpossen aufregen, sondern sehe das mittlerweile sehr gelassen, denn ändern kann ich es eh nicht! Dazu kamen noch diese völlig emotionslosen Geisterspiele, die ich zwar verfolgte, aber ebenso emotionslos! :S

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Man hat irgendwie die Schnauze voll. Das was die veranstalten ist ( die älteren Foristen werden die Serien noch kennen) Dallas und Denver zugleich, aber ohne die Guten.

    Die Ansammlung an Jr. Ewings die sich nach jeder Periode die Klinke in die Hand geben reißt einfach nicht ab.

    So langsam merke ich das ich fast schon ein "ist mir doch scheißegal was mit dem FCK wird" Einstellung bekomme.

    Full Quote! Merk war für mich so eine Art letzte Patrone. Eine letzte Chance mit der Hoffnung auf Besserung die ich dem Verein unbedingt noch geben wollte. Aber es wird jetzt langsam klar dass es ganz egal ist wer da kommt. Es wird sich dadurch nie etwas ändern am Betze.


    Die Phase der Resignation und Gleichgültigkeit hatte ich bereits. Und ich merke dass ich jetzt in der letzten Phase meiner Fanmitgliedschaft angelangt bin. Seit dem 27.06. bin ich zum ersten Mal in meinem Leben stolzer Vater eines gesunden Jungen geworden. Was für mich immer undenkbar war, ist inzwischen feste Überzeugung geworden. Ich könnte nicht ruhigen Gewissens meinen Sohn als FCK Fan erziehen weil dieser Verein es einfach nicht versteht die richtigen Werte zu vermitteln. In den Achtziger und Neunziger Jahren war es für meinen Vater leicht mir das FCK Gen einzuimpfen. Der Verein stand für Pfälzer Heimat, Zusammengehörigkeit, unbedingtem Willen und Ehrgeiz. Davon ist nicht viel übrig. Heute steht der Verein für Lügen, Intrigen und Machtspiele. House Of Cards kann er sich in ein paar Jahren gerne selber ansehen..

  • Wenn dieser Mühlstein beseitigt ist, kann der FCK den Aufstieg in die 2. Liga mit einer gewissen Ruhe angehen, davon bin ich überzeugt.

    Ruhe ? eher mit Druck, da die Kohle in einem Jahr, selbst nach Schuldenschnitt, wieder verbraucht ist, aber angeblich stehen ja noch weitere Schlange, die neben der Saarpfalz-Connection noch groß einsteigen wollen

  • Full Quote! Merk war für mich so eine Art letzte Patrone. Eine letzte Chance mit der Hoffnung auf Besserung die ich dem Verein unbedingt noch geben wollte. Aber es wird jetzt langsam klar dass es ganz egal ist wer da kommt. Es wird sich dadurch nie etwas ändern am Betze.


    Die Phase der Resignation und Gleichgültigkeit hatte ich bereits. Und ich merke dass ich jetzt in der letzten Phase meiner Fanmitgliedschaft angelangt bin. Seit dem 27.06. bin ich zum ersten Mal in meinem Leben stolzer Vater eines gesunden Jungen geworden. Was für mich immer undenkbar war, ist inzwischen feste Überzeugung geworden. Ich könnte nicht ruhigen Gewissens meinen Sohn als FCK Fan erziehen weil dieser Verein es einfach nicht versteht die richtigen Werte zu vermitteln. In den Achtziger und Neunziger Jahren war es für meinen Vater leicht mir das FCK Gen einzuimpfen. Der Verein stand für Pfälzer Heimat, Zusammengehörigkeit, unbedingtem Willen und Ehrgeiz. Davon ist nicht viel übrig. Heute steht der Verein für Lügen, Intrigen und Machtspiele. House Of Cards kann er sich in ein paar Jahren gerne selber ansehen..

    herzlichen Glückwunsch zum Sohn, der bringt Euch sicherlich sehr viel mehr Freude, als der FCK !!!!!!!

    koha

  • Übrigens, es gibt weitere Neuigkeiten:


    "...habe gerade exklusiv vom Hrn. Schlaubercher erfahren, dass eine sich aus alten Veteranen neu formierte SchlägerSchlagergruppe die nächste Saison über die Trikotbrust des 1. FCK ihr Debüt-Album präsentieren wird:

    Die

    "Bexbach-Lerchen"

    präsentieren

    "Amigos - Zusammen immer stark"

    "

    :ironie:

  • Das was wirklich schlimm ist , ist das man nicht nur überlegt Abstand zu nehmen, ich für mich kann schlicht weg sagen das ich einfach keine Lust mehr habe auf das ganze, auf diese ganze blöde Darstellung, Verarscherei und auf das für dumm verkaufen.

    Ganze einfach keine Lust mehr , zusammen mit Gleichgültigkeit dem fck bzw seinen " Verantwortlichen " gegenüber.