FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab

  • Vor allem würde ich doch erwarten dass man seine Lecks kennt, durch die immer wieder Vereinsinterna an die Medien gelangen und diese konsequent verfolgt und bestraft. Ich stelle mir hier nicht einfach nur einen Ausschluss aus Verein und sämtlichen Gremien vor. Ich stelle mir ein Strafverfahren wegen Rufmord, Vereinsschädigendem Verhalten und Verstoß gegen Vertraulichkeitsklauseln vor. So ein scheiss muss da treffen wo es wehtut - in der Brieftasche - und zwar nicht zu knapp!

  • Vor allem würde ich doch erwarten dass man seine Lecks kennt, durch die immer wieder Vereinsinterna an die Medien gelangen und diese konsequent verfolgt und bestraft. Ich stelle mir hier nicht einfach nur einen Ausschluss aus Verein und sämtlichen Gremien vor. Ich stelle mir ein Strafverfahren wegen Rufmord, Vereinsschädigendem Verhalten und Verstoß gegen Vertraulichkeitsklauseln vor. So ein scheiss muss da treffen wo es wehtut - in der Brieftasche - und zwar nicht zu knapp!

    Selbstverständlich sind die Lecks intern bekannt! Was glaubst du denn?


    Wenn man gegen die Verursacher vorgehen möchte, wäre das natürlich möglich.


    Wenn man das nicht möchte (es vlt. sogar noch unterstützt), lässt man es laufen.


    Noch Fragen, euer Ehren?

  • "Vorstand bittet um Stundung ...." : also gibt niemand Geld - mal sehen, geht wohl nix mehr, nicht mal Kleinigkeiten. Und der Trainer tönt von Spitzenrolle in der 3. Liga. Ist das alles nun zum Lachen oder zum Heulen...? ?(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Eigentlich müsste doch klar sein, wer ALLES bei den Sitzungen wo solche Dinge gesagt werden mit anwesend ist. Allein daraus kann man dann schon einige Antworten ziehen wer der Maulwurf sein könnte

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich glaube auch dass man es ziemlich genau weiß wer da was weitergibt. Ich würde es gerne wissen, hab da aber auch zu wenig Infos für einen begründeten Verdacht. Ich verstehe aber beim besten Willen nicht dass von Clubseite man da gewähren lässt. Das stinkt zum Himmel.

  • Ich glaube auch dass man es ziemlich genau weiß wer da was weitergibt. Ich würde es gerne wissen, hab da aber auch zu wenig Infos für einen begründeten Verdacht. Ich verstehe aber beim besten Willen nicht dass von Clubseite man da gewähren lässt. Das stinkt zum Himmel.

    Das ist der Club!

  • Ich glaube auch dass man es ziemlich genau weiß wer da was weitergibt. Ich würde es gerne wissen, hab da aber auch zu wenig Infos für einen begründeten Verdacht. Ich verstehe aber beim besten Willen nicht dass von Clubseite man da gewähren lässt. Das stinkt zum Himmel.

    Komisch, beim Gerry machten sie kurzen Prozess und hier wird weiter gewurschtelt und vertuscht! Schade, es gab einst den FCK, aber jetzt ist es nur noch der FCK(Ch)aos! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die größte Ironie bei diesem Verein ist, dass rückblickend Wieschemann gar kein Defizit an Durchblick hatte. Heute könnt man sichs nicht schöner zusammendrucksen. Dabei wars einfach nur zu transparent. :undwech: