FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab

  • Ich möchte nicht wetten, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Entscheidung für die lokalen Investoren schon etwas länger feststeht! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Einmal noch zurück vor der Pause:

    twitter von Wilhelm, FCK geht gegen ihn vor - ich denke alsbald ist er auch als AR-V der KG Geschichte, danach als AR an sich

    Daher wirklich die Bitte: bleibt hier fair untereinander. Das Potenzial für weitere Brüche ist nicht nur da, sondern die Brüche folgen schon.

    Manchmal muss man halt auch Niederlagen oder andere Ausgänge als erhofft ertragen - mit Würde.

    pasted-from-clipboard.png

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich möchte nicht wetten, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Entscheidung für die lokalen Investoren schon etwas länger feststeht! 8)

    Natürlich war das so, klar.

    Und dann kam plötzlich und völlig unerwartet das Angebot aus Dubai dazwischen gerauscht. Da war'n se dann erst mal völlig platt und mussten einen neuen Plan aushecken.

  • Natürlich war das so, klar.

    Und dann kam plötzlich und völlig unerwartet das Angebot aus Dubai dazwischen gerauscht. Da war'n se dann erst mal völlig platt und mussten einen neuen Plan aushecken.

    Welcher im Endeffekt scheinbar doch nur heiße Luft war!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • die entscheidungsträger dort oben laufen mit übergroßen windeln in den hosen rum.


    mit einer solchen aktion hatte ich gerechnet. und dass alles versucht wird, damit wilhelm nicht mehr zu wort kommt. nicht so, und nicht auf der mv.


    und es wurde ja schonmal angedeutet, dass der ein oder andere prominente namen auf dem berg sich schwedische gardinen ansehen könnte, sollte das auffliegen.

  • Vertraut Merk und Voigt.. Sie werden uns nicht enttäuschen.. Es wird vorwärts und aufwärts gehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“