Du scheinst also das Angebot aus Dubai genau im Detail zu kennen.
Anders kann ich mir diese haltlose und sinnlose Behauptung
Das ist doch Blödsinn, gequirlte Scheiße
nicht erklären.
Du scheinst also das Angebot aus Dubai genau im Detail zu kennen.
Anders kann ich mir diese haltlose und sinnlose Behauptung
Das ist doch Blödsinn, gequirlte Scheiße
nicht erklären.
Ich möchte nicht wetten, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Entscheidung für die lokalen Investoren schon etwas länger feststeht!
Einmal noch zurück vor der Pause:
twitter von Wilhelm, FCK geht gegen ihn vor - ich denke alsbald ist er auch als AR-V der KG Geschichte, danach als AR an sich
Daher wirklich die Bitte: bleibt hier fair untereinander. Das Potenzial für weitere Brüche ist nicht nur da, sondern die Brüche folgen schon.
Manchmal muss man halt auch Niederlagen oder andere Ausgänge als erhofft ertragen - mit Würde.
warum eine unterlassungsklage,wenn ich nix zu verbergen habe
Ich möchte nicht wetten, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Entscheidung für die lokalen Investoren schon etwas länger feststeht!
Natürlich war das so, klar.
Und dann kam plötzlich und völlig unerwartet das Angebot aus Dubai dazwischen gerauscht. Da war'n se dann erst mal völlig platt und mussten einen neuen Plan aushecken.
Natürlich war das so, klar.
Und dann kam plötzlich und völlig unerwartet das Angebot aus Dubai dazwischen gerauscht. Da war'n se dann erst mal völlig platt und mussten einen neuen Plan aushecken.
Welcher im Endeffekt scheinbar doch nur heiße Luft war!
die entscheidungsträger dort oben laufen mit übergroßen windeln in den hosen rum.
mit einer solchen aktion hatte ich gerechnet. und dass alles versucht wird, damit wilhelm nicht mehr zu wort kommt. nicht so, und nicht auf der mv.
und es wurde ja schonmal angedeutet, dass der ein oder andere prominente namen auf dem berg sich schwedische gardinen ansehen könnte, sollte das auffliegen.
Vertraut Merk und Voigt.. Sie werden uns nicht enttäuschen.. Es wird vorwärts und aufwärts gehen.
vertrauen dem der vertrauen verdient