Tim Rieder

  • ich habs schon vor Wochen gesagt.. schaut in sein Gesicht, der weiß noch immer nicht wo er gelandet ist und wie das passieren konnte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Aber alles an ihm festmachen ist mir zu einfach. Von Spieltag zu Spieltag versagen alle Spieler total. Dem zufolge ist Rieder nur einer von vielen. Die Mannschaft hat ein Mentalitäts- und Leaderproblem.

    Du bringst es auf den Punkt. Seit Jahren fehlen Führungsspieler, eine Hierarchie in der Truppe und das Gefühl, dass eine Mannschaft zusammenwächst. Da bist du als Neuzugang stets eine arme Sau!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Führungsspieler gibt es doch gar nicht mehr... Schau an auf was die Wert legen: dickes Konto, Tattoos und Haare schön.


    Wer war denn der letzte richtige Führungsspieler beim FCK?

  • Rieder war neben Pferdelunge Redondo heute für mich der Spieler des Spiels - Endlich einmal konnte man ihn auf dem Platz auch einmal wahrnehmen indem er seinem guten spielerischen Auftritt auch verbal so einige "Ansagen" hat folgen lassen und das restliche Team immer wieder lautstark & motiverend gepuscht hat. Gerne mehr davon!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wenn man böse ist könnte man sagen, er hat sich ja auch die ganze Zeit geschont... nein, Spass bei Seite ich bin da bei Cantona, wenn er in Zukunft weiter so auftritt gibt es eine Sorge weniger und wenigstens einen der mal ein paar Kommandos auf dem Platz gibt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."