Vor dem Abgrund stehen und einen Schritt weitergehen
ist verhängnisvoll.
Dann eben einen Schritt zurück, weg vom Abgrund
Vor dem Abgrund stehen und einen Schritt weitergehen
ist verhängnisvoll.
das wäre toll, wenn wir den (einen Schritt zurück), heute um 15:45 Uhr gegangen sind, durch eine überzeugende Leistung und einen klaren Sieg !
(ich träume weiter).
das wäre toll, wenn wir den (einen Schritt zurück), heute um 15:45 Uhr gegangen sind, durch eine überzeugende Leistung und einen klaren Sieg !
Irgendwann muß es ja mal wieder klappen.Der nächste Sieg kommt bestimmt.Mal 2-3 Siege hintereinander,und alles sieht gleich viel freundlicher aus.
(ich träume weiter).
Pourie ackerte auf dem Acker wie ein Pferd, aber ohne Spahic hätte es eine Klatsche gegeben und mit nur einem Torschuss in 90 Minuten kann man kein Spiel gewinnen!
War er heute auf der stillen Treppe oder verletzt?
Einfach nur vom Trainer leistungsbedingt aus dem Kader gestrichen.
Da hat Antwerpen einen Fehler gemacht, zumindest auf die Bank hätte er gehört! Sorry, für ein Tor ist er immer gut, sicherlich eher als ein Baktat oder Gözütok
Wer weiss was ist. Antwerpen scheint mir genau wie Pourie ein Alphatier zu sein. Da kann es intern schonmal rappeln. Ich schätze Antwerpen ist ziemlich autoritär unterwegs.
Laut SWR schlechte Trainingsleistungen in der Woche. Ich hoffe dass Pourie jetzt nicht wieder einmal sein anderes Gesicht zeigt und zum Stinkstiefel wird.
Würde aber wieder einmal passen!