Sorry, wusste es nicht, dass er es bei swr nicht so sagte
Marvin Pourié (07/20 - 06/21)
-
-
Sorry, wusste es nicht, dass er es bei swr nicht so sagte
Wichtig ist, dass es vielleicht eine Einigung mit ihm und dem KSC geben könnte, denn er fühlt sich bei uns ja sehr wohl! Und was da oben so alles in der Kabine abgeht, sollte eigentlich außen vorbleiben, ähnlich wie bei Gerry, denke ich mal so für mich!
-
Gehe ich mit
Jedoch spricht das nach außen tragen durch MA nicht gerade für eine gute Basis der weiteren Zusammenarbeit
-
Wenn man zwischen den Zeilen liest dann ist eine weitere Verpflichtung von Pourie eher unwahrscheinlich.
-
Wenn man zwischen den Zeilen liest dann ist eine weitere Verpflichtung von Pourie eher unwahrscheinlich.
Und wer soll dann vor Lücken reißen und Tore schießen? Huth bestimmt nicht!
-
Da kommt dann eben ein Neuer Spieler der M. P. ersetzen soll.
Ich mag M.P. zwar, aber im Endeffekt hat er nicht das gebracht wofür er geholt wurde, hat auch sehr viele Tore liegenlassen.
-
Ja, und dann muss man das Gehalt eines Spielers auch in Relation setzen. MP hat sicher top verdient im Kader, die Leistung war aber nur mit viel Wohlwollen etwas über Kaderdurchschnitt. Damit passt das Verhältnis nicht ganz.
-
Falls es machbar sein sollte würde ich bei Boyd einen zweiten Versuch starten.
-
Der hat langfristig unterschrieben. Die Ablöse kann der FCK nicht stemmen.
-
Ja, und dann muss man das Gehalt eines Spielers auch in Relation setzen. MP hat sicher top verdient im Kader, die Leistung war aber nur mit viel Wohlwollen etwas über Kaderdurchschnitt. Damit passt das Verhältnis nicht ganz.
soviel wir für die Graupe Röser rausgeschmissen haben war Pourie eher Peanuts...