Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • Sorry, wusste es nicht, dass er es bei swr nicht so sagte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry, wusste es nicht, dass er es bei swr nicht so sagte

    Wichtig ist, dass es vielleicht eine Einigung mit ihm und dem KSC geben könnte, denn er fühlt sich bei uns ja sehr wohl! Und was da oben so alles in der Kabine abgeht, sollte eigentlich außen vorbleiben, ähnlich wie bei Gerry, denke ich mal so für mich! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Gehe ich mit

    Jedoch spricht das nach außen tragen durch MA nicht gerade für eine gute Basis der weiteren Zusammenarbeit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und wer soll dann vor Lücken reißen und Tore schießen? :/ Huth bestimmt nicht!

    Da kommt dann eben ein Neuer Spieler der M. P. ersetzen soll.

    Ich mag M.P. zwar, aber im Endeffekt hat er nicht das gebracht wofür er geholt wurde, hat auch sehr viele Tore liegenlassen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ja, und dann muss man das Gehalt eines Spielers auch in Relation setzen. MP hat sicher top verdient im Kader, die Leistung war aber nur mit viel Wohlwollen etwas über Kaderdurchschnitt. Damit passt das Verhältnis nicht ganz.

  • Ja, und dann muss man das Gehalt eines Spielers auch in Relation setzen. MP hat sicher top verdient im Kader, die Leistung war aber nur mit viel Wohlwollen etwas über Kaderdurchschnitt. Damit passt das Verhältnis nicht ganz.

    soviel wir für die Graupe Röser rausgeschmissen haben war Pourie eher Peanuts...