Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • eine Trainerdiskussion wird nicht entstehen, da jeder der halbwegs etwas von Fußball versteht, sieht das Saibene passt wie schon langer keiner mehr, aber das Spielermaterial nicht hergibt was Notzon und Voigt sehen..

    Du hast es richtig erkannt : wir haben keine brauchbaren offensiven Außen, und keinen Zehner...ob der Sessa das kann, ich lasse mich gerne positiv überraschen, habe aber meine Zweifel..


    deswegen verhungern selbst Knipser wie Pourie.

  • Leider leider scheint das auch unter Saibene nicht zu geschehen und nach dem nächsten Unentschieden oder verlorenen Spiel geht dann die Trainer diskussion los von vornvorne los.

    Ich glaube nicht das eine Trainerdiskussion entsteht. Man hat oft genug die Trainer gewechselt und es hat sich nichts entscheidend bessert. Das Problem hat der FCK seit Jahren. Nicht immer sind die Trainer schuld. Das Übel liegt ganz woanders im Verein, nämlich fehlende sportliche Kompetenz.

  • eine Trainerdiskussion wird nicht entstehen, da jeder der halbwegs etwas von Fußball versteht, sieht das Saibene passt wie schon langer keiner mehr, aber das Spielermaterial nicht hergibt was Notzon und Voigt sehen..

    Du hast es richtig erkannt : wir haben keine brauchbaren offensiven Außen, und keinen Zehner...ob der Sessa das kann, ich lasse mich gerne positiv überraschen, habe aber meine Zweifel..


    deswegen verhungern selbst Knipser wie Pourie.

    Warum hast du bei Sessa Zweifel , kannst du das auch begründen ?.

    Ich denke schon das er der 10er ist der uns noch weiterhilft.

  • Warum hast du bei Sessa Zweifel , kannst du das auch begründen ?.

    Ich denke schon das er der 10er ist der uns noch weiterhilft.

    hat nahezu 1 Jahr keinen Einsatz mehr, in Aue nicht gespielt

    wollte letzte Saison nicht zu uns, nun plötzlich doch

    7 Torvorlagen in Aalen reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker


    Skarlatidis war viel versprechender als er kam, das Ergebnis kennen wir leider..


    ich hoffe ja, dass ich mich irre

  • Zum Anfang seiner Verpflichtung war ich damals skeptisch weil ich a.G. der unruhigen Vorgeschichten bei seinen Ex-Clubs befürchtet habe dass wir uns mit ihm einen charakterlichen Stinkstiefel ins Boot holen würden der nur für Unruhe sorgt.


    Heute muss ich zu meiner Schande gestehen dass solch ein Typ genau das ist was uns bzw. der zu braven/ruhigen Mannschaft augenscheinlich gefehlt hat. Er geht vorweg, spricht eindeutig u. klar die vorliegenden Missverhältnisse an, ist äußerst ehrgeizig und untermauert das auch Woche für Woche auf dem Rasen indem er unheimlich weite Wege geht, mehrere Gegenspieler bindet und am wichtigsten, aktuell auch unser bester Torschütze ist.


    Man kann nur hoffen dass er verletzungsfrei bleibt u. die Mannschaft vor allem in den kommenden drei wichtigen Spielen gegen Magdeburg, Halle und Lübeck weiterhin so gut unterstützt, für mich ist er schon jetzt eine der wichtigsten Säulen des aktuellen Kaders.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Pourie ist ein Spielertyp der mir bisher sehr gut gefällt.

    Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont, den er kann sich zum Leader dieser Truppe entwickeln.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Pourie ist ein Spielertyp der mir bisher sehr gut gefällt.

    Jetzt brächten wir noch einen Aggressive Leader im MF der die Jungs bisschen pusht. Cifci hat sich da ganz gut angestellt und mal was von sich hören lassen. Seine Aggressivität und Spielübersicht haben ganz gut gefallen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt