Kühlwetter und Pick wechseln zum FC Heidenheim

  • Nun ja. Die Aussage lautete: Wir haben die Intention, unsere Leistungsträger zu halten, mit ihnen zu verlängern. Getätigt hat sie Boris Notzon. Und es liegt ein großer Unterschied zwischen diesem und deinem Zitat. Man hatte die Intention, also den Willen. Wenn das Paket zwischen "unzufriedenen Spielern und der getätigten Ablösesumme" stimmt, dann ist es zumindest aus meiner Sicht legitim, eine solche Intention den Umständen anzupassen.

    Natürlich ist es legitim eine Aussage an die Umstände anzupassen. Allerdings - Du wirst sicher widersprechen - sollte vor allem jemand, der in Verantwortung steht seine Worte doch etwas sorgfältiger wählen.


    Aber vielleicht wird auf dem Berg auch die Aussage, dass "nur, wenn ein qualitativ mindestens genauso guter Spieler kommt" genauso "angepasst" werden?

  • übel! das mit Pick hätte ich wirklich nicht gedacht und nun messe ich mal die Verantwortlichen an deren Message MINDESTENS gleichwertigen wenn nicht besseren Ersatz zu finden. Bei Pourie für Thiele lasse ich das gelten. Und wer bitte soll die Verbesserung für Pick werden? Am Ende holt man dafür Boyd und hat viele baugleiche Typen..

    Man ey dieser Abgang ist echt hart

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Scheißt euch doch nicht alle zu, es gab schon den FCK vor Pick und Kühlwetter. Vielleicht wird man gerade durch gute geschlossene Manschaftsleistung eher zu erfolg kommen als durch einen individualisten der seinen Kopf nicht nach rechts und links bewegen kann um mal zu schauen.


    Nun kann Notzon mal Zeigen was er drauf hat,


    Trotzdem alles gute und viel Erfolg an die beiden!

  • Pick hat den größten Anteil daran dass wir letzte Saison nicht völlig in den Abstiegskampf geraten sind.

    Aber wir waren sehr ausrechenbar.

    Stellte der Gegner Pick zu, war Schicht im Angriffsschacht.


    1-2 offensive werden noch gebraucht, davon einer mit Tempo bitte.

  • Ich vermute und hoffe, dass man einen Ersatz für Pick am Harken hat.

    Es ist mühselig darüber zu diskutieren ob es nun richtig oder falsch ist unzufriedene Spieler abzugeben.

    Wir fordern immer Spieler mit Herzblut für den FCK, wenn aber einer dabei ist, der mit dem Kopf lieber woanders wäre, macht das für beide Parteien nicht viel Sinn.

    Jetzt schauen wir mal wer noch kommt und warten mal ab wie die Saison läuft.

    Danach wissen wir ob es eher richtig oder falsch war Pick und Kühlwetter ziehen zu lassen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Notzon hat aus meiner Sicht bisher leider eher bewiesen, dass er es nicht kann aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Pourie halte ich im Verhältnis zu Thiele allerdings für ein deutliches Upgrade. Wenn es ums ausnutzen 100%'iger Chancen geht ist der Junge ein völlig anderes Kaliber als der personifizierte Chancentod....

    Pick war ohne wenn und aber ein "Unterschiedsspieler" und man darf sehr gespannt sein wen man für ihn als Ersatz verpflichtet. Das mit den "gestandenen Spielern" gefällt mir überhaupt nicht,. Der Plan altgediente Profis in untere Ligen zu verfrachten und dort wieder zum laufen zu bringen hat bei uns bisher selten bis nie Früchte getragen. Ich habe es bereits an anderer Stelle gesagt, dass mir in dieser Hinsicht die Kreativität und Akribie bei den sportlich Verantwortlichen fehlt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @ Tux


    Darum geht es doch gar nicht. Es geht um Aussagen der Verantwortlichen und was davon zu halten ist.

    Zwischen wollen und könen gibt es unterschiede. Wollte der FCK mit Pick verlängern? vermutlich ja! Ist der FCK bei ner gewissen Ablöse in der Lage NEIN zu sagen? vermutlich nicht. Wollte Pick und Kühlwetter gehen? ja