Manfred Starke wechselt zum FSV Zwickau

  • Er mag ja in der 3. Liga etwas spielen können. Aber wenn du aufsteigen möchtest, bzw. in unserer Situation musst, dann ist er schlicht und einfach nicht zu gebrauchen. Wie mann nur solche Spieler von Jahr zu Jahr verpflichten kann, ist mir ein Rätsel. So oft ins Klo zu greifen ist schon eine Kunst.

  • Dafür sind/waren Leute verantwortlich die nicht ausreichend Zeit und Energie investieren, da werden/wurden statt langer Wege und exakten eigene Bildern die man sich vom Wunschkandidaten macht, augenscheinlich mehr der Spielerberater Telefonliste vertraut, dazu gab es dann und wann noch einen unverträglichen Mix von "Stallgeruch", "Eigengewächs", etc. und fertig war das Millionengrab.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass man uns nicht noch einen Spieler wie Hlousek präsentiert. Für mich sind solche Verpflichtungen ein Zeichen für absolute Hilflosigkeit.

    In Sachen Starke bin ich mehr als froh, dass er von der Gehaltsliste runter ist, da könnte man Röser und Zuck gleich sehr gerne hinterherschicken... übrigens umso länger man über Spielernamen die unter BN verpflichtet wurden nachdenkt, desto eher verspürt man den Wunsch diese Stelle ebenfalls neu zu besetzen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Starkes Wechsel zum FSV erfolgt ablösefrei


    Starke ist ablösefrei zum Ligakonkurrenten FSV Zwickau gewechselt. (...) Nach einem mittlerweile absolvierten großen Teil der Saisonvorbereitung habe der FCK Starke keine sichere Startelf-Perspektive bieten können, sagte Kaiserslauterns Sportdirektor Boris Notzon. „Manni ist charakterlich top, er sieht für sich mit 29 Jahren in Zwickau die größere Perspektive, was Startelf-Chancen betrifft.“ Da habe man dem Profi keine Steine in den Weg legen wollen. (...)


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/spor…ennest-_arid,5107182.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hoffe, wir diskutieren nicht nächstes Jahr an gleicher Stelle über die aktuellen Spieler.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, das uns täglich das Murmeltier grüßt.

    Hoffen wir, dass es endlich mal passt. ;)

  • einfach nur Tschüß

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Als er damals kam hatte er keine schlechte Vorsaison gespielt. Irgendwie hat es einfach nicht gepasst mit ihm oder der FCK nicht zu ihm. So etwas Gibt es eben aber bei uns halt leider ziemlich häufig aber nun gut. Wünsche ihm Alles Gute und wer weiß ob er nicht in Zwickau aufblüht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • da hat mein wunsch gleich nen dämpfer erhalten.


    betzemaster hat betont, dass schommers große stücke auf zuck hält und nicht

    daran denkt ihn vorzeitig abzugeben.

    Betzebaster schrieb


    Zitat

    Das Zuck ausgemustert sein soll, wäre indes neu. Schommers hält seit jeher - richtigerweise - fussballerisch sehr viel von ihm.

    Du pickst dir auch nur das von betzemaster raus was die passt ;)