Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

  • Ramirez Dein Comeback nach 3.5 Jahren. Willkommen zurück. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schade - ich hatte gehofft wir würden mit ihm Stabilisierung erfahren.

    Ich denke am Sonntag oder Montag ist er ein weiterer Name bei dem ehemaligen Trainern.

    Aber ehrlich: man spürt mA nach nicht, dass er selbst an eine Wende glaubt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Von mir aus, könnte seinen Posten als Trainer freigeben. Ich denke er hat mit uns keinen Weg mehr, den er zum Erfolg gehen könnte.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • da unsere Spieler kleiner und leichter sind, hätten die eigentlich bessere Voraussetzungen auf dem katastrophalen Platz haben müssen, aber spielerisch sind die auch 2-Klassen schlechter, als Wehen ! Schade, 1.FCK, was ist aus Dir geworden ?;(

    koha

  • Man hätte ihn spätestens zur Winterpause freistellen müssen und Notzon schon lange vorher. Aber hey, wir haben mit O. Marschall einen neuen Chefscout. Das war wirklich eine wegweisende Änderung, die den FCK Fans verkauft wurde. Wirklich beeindruckend, mit wieviel Kompetenz und Weitsicht unser Verein geführt wird. :Juhuu:

  • Ich kann mich während meiner "Karriere" an B-Klassenspiele erinnern in der Führungspieler u. Trainer aufgrund unserer wöchentlichen Top-Vorstellungen nicht nur einmal den Arztkoffer durch die Kabine getreten oder den Umkleidespiegel aus der Verankerung gerissen haben.


    Beim FCK hingegen ist die Lage allerdings noch lange nicht so prekär und man hat ja schließlich auch noch genügend Zeit die Wende herbeizuführen. Dass unsere Gala-Auftritte dabei Woche zu Woche schlechter werden, wird "professionell" ausgeblendet. Es dauert wohl nicht mehr lange und über dem Kabinentrakt bringen findige Handwerker das neue Schild "Wellness-Spa & Entspannungsressort" an.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'