Kenny Prince Redondo [11]

  • Es geht ja nichtmal darum das man die Leistung unterschiedlich beurteilt. Es geht darum das du unterstellst das die Aufstellung von Redondo unruhe in die Mannschaft bringt.

    Mit dir kann mann keine ernsthafte Diskussion führen.

    Ich dreh mir die Welt, wie sie mir gefällt.

  • Gegenthese: Redondo spielt so oft, wie Zimmer, weil er wieder wichtig fürs Team ist…. ;)

    Viel schlechter als andere war er nicht in der Liga

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • einfach mal die Zusammenfassung von unserem Spiel gegen Fürth anschauen!

    Danach ist er nach erneutem Aufbrechen seiner Verletzung aus dem Tritt gekommen.


    Wenn man diese Leistung dann sieht, ist es schwer zu verstehen, wie man für einen Verkauf plädieren kann.

    Das wird so nicht passieren und Kenny bleibt mit seiner Athletik ein ganz wichtiger Spieler für uns!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Unsere Notlösung Redondo hat seine Sache in den letzten Spielen nicht schlecht gemacht!

    Er steht oft richtig, kann mit Schnelligkeit viel wettmachen, schaltet sich immer wieder nach vorn (ohne Gebolze!) ein und hat gestern sogar im Luftkampf brilliert!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Redondo hat eine starke 2. Halbzeit gespielt. Das muss man anerkennen.


    Aber hat er in der ersten Hälfte einige Fehlpässe gespielt. Da ist es sehr schwierig, nicht unter Druck zu geraten.


    Jetzt hoffe ich dennoch wieder auf Puchacz. Der ist kaum zu ersetzen.

  • Dennoch ist bei ihm eine Steigerung auf dieser ungewohnten Position zu erkennen. Gegen Düsseldorf war es vogelwild. Gegen den HSV schon etwas besser. Und gestern war das durchaus ansprechend.

  • Der Junge hat mir heute sehr gut gefallen, er war ein ständiger Unruheherd, die ganze Körpersprache war einfach sehr gut, Rostock hat ihn nie in den Griff bekommen ... OK, über die Abschlüsse sprechen wir natürlich nicht, da ist halt Luft nach oben.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."