Mit Saibene: FCK erkämpft sich ein Remis

  • Vielleicht wäre der eine Punkt am Ende der Saison noch viel wert.Obwohl,persönlich glaube ich nicht so recht daran,daß dieser eine Punkt ins Gewicht fällt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich auch nicht. Aber es wäre verdammt ärgerlich diese Pünktchen abgezogen zu bekommen. Denn die gute Leistung in der 2. HZ wurde mit diesem Punkt bezahlt. Wäre ziemlich demotivierend wenn es wirklich so sein sollte.

  • jeder Punkt, sogar jedes Tor kann in dieser engen 3 Liga, in der wie es aussieht, nahezu jeder jeden schlagen kann, ist wichtig.

    Nach dem Fehlstart haben wir ohnehin nichts mehr zu verschenken

  • sachlich erklärt und ich denke wir brauchen keine angst vor einem punktabzug zu haben


    https://www.liga-drei.de/fck-verwirrung-um-ciftci/

    Lt. Kicker wäre noch nicht mal mit einem Punktabzug zu rechnen, allenfalls mit einer Verwarnung. Und nach dem was Kreilinger schreibt, wäre das "Vergehen" so offensichtlich auch nicht gewesen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Schon merkwürdig.Jeder schimpft über die Bild,und keiner liest sie.Aber als ich vor ca.45 jahren jeden Tag von Frankenthal nach Ludwigshafen mit dem Zug gependelt bin,sah ich im Zug ein Wald von Bildzeitungen;)Fast jeder hat sich hinter so einer Zeitung versteckt.:lachen:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Schon merkwürdig.Jeder schimpft über die Bild,und keiner liest sie.Aber als ich vor ca.45 jahren jeden Tag von Frankenthal nach Ludwigshafen mit dem Zug gependelt bin,sah ich im Zug ein Wald von Bildzeitungen;)Fast jeder hat sich hinter so einer Zeitung versteckt.:lachen:

    Heute hinter dem Smartphone mit Bild Online

    ^^

  • Es IST auch kein offensichtliches Vergehen.

    Was ich von einem Sportdirektor und den Verantwortlichen erwarte:

    Kenne das Alter und die Nationalität Deiner Spieler. Wisse wer den Bundesadler in einem Auswahlspiel noch tragen darf.


    Kurz in den Kader vom Montag geschaut und sieh da: Alles erfüllt. Sollte auch ein Journalist hinkriegen und die Pfeifen beim DFB prüfen können.


    Dass FCK Fans Karten ergattern konnten ist wohl auch nicht dem FCK zuzurechnen. DER sollte aber aus den Fehlern anderer lernen und solange die Corona Richtlinien gelten keine Tickets an Menschen verkaufen die nicht schon VOR Corona mindestens für zwei unterschiedliche Gegner Tickets erworben haben, eine Dauerkarte besessen haben oder FCK Mitglied sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...