es kann aber auch gut laufen Currywurst
etwas komisch finde ich dass hier 2 h vor dem Spiel keine Kommentare sind...vielleicht ein gutes Omen.
4 Punkte aus diesen beiden Spielen wären ok
es kann aber auch gut laufen Currywurst
etwas komisch finde ich dass hier 2 h vor dem Spiel keine Kommentare sind...vielleicht ein gutes Omen.
4 Punkte aus diesen beiden Spielen wären ok
bayern im sturm mit arp, dajaku und zirkzee
ich denke über mangel an arbeit und aufmerksamkeit,kann sich unsere defensive heute nicht beklagen
Spahic - Schad, Kraus, Sickinger, Hlousek - Rieder, Morabet, Redondo, Ritter - Hanslik, Pourié
das schaut nach nem 4-4-2 aus
sehr mutig von saibene und dass haben wir uns ja alle gewünscht
Pourié ist wieder fit? Topp!
Ritter, Redondo, Hanslik.... alle dabei.
Ich bin positiv überrascht und freue mich auf das Spiel.
Und Röser gar nicht im Kader.Gefällt mir dass Saibene anscheinend tatsächlich nach Leistung aufstellt.Wie heißt es so schön "Angriff ist die beste Verteidigung".
...
etwas komisch finde ich dass hier 2 h vor dem Spiel keine Kommentare sind... ...
Vielleicht liegt es am mittlerweile mangeldem Interesse? Es könnte sein, dass der FCK sein Pulver bei Vielen - zumindest momentan - verschossen hat.
starke Aufstellung, sieht auf dem Papier bach fast der stärksten Aufstellung aus.
Jetzt hoffen wir mal das dabei auch was rumkommt, ansonsten ist die Enttäuschung groß, weil nicht wirklich viel Alternativen da sind.
Für mich der stärkste Sturm auf jeden Fall.
Wenn es gegen diese Bayern gut aussieht und noch gut ausgeht könnte kann wieder etwas erwartungsvoller auf die nächsten Spiele schauen.
Leicht wird es heute sicherlich nicht.
Die Abwehr gefällt mir so noch nicht , aber warten wir mal ab.
Auf jeden Fall ein Trainer der Mut beweist.
Morabet... der muss rein.
Oh je, den muss man machen, ich frage mich wirklich nach der Qualität solcher Spieler....