Und wieder nur ein Remis: FCK und FCI trennen sich 1:1

  • Nütz ja nix, die Historie ist ja da an geringer Chancenauswertung. Auch gestern.

    Aber ich denke, es gibt viele Schiris, die das 2:1 von Pourie nicht abpfeifen.

    Ala hast du kein Glück, dann kommt auch Pech dazu. :(

    Und gestern kam dann noch Tragik, mit der Verletzung.


    Neben Meppen kommen jetzt Hansa, Zwickau und Magdeburg. Und auch das wird nicht alles einfach werden. Der Bock muss in diesen Spielen einfach fallen, sonst stehst du über Wochen unten drinnen und die Nerven werden da brutal gefordert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gehtdoch: Ich denke wir haben eine Mannschaft gesehen, die sehr bemüht war, dass umzusetzen was ihr der Trainer mit auf den Weg gegeben hat, bis dahin gehe ich mit aber wie hier bereits geschrieben wurde ist dass, was man nach dem Platzverweis geboten hat einfach schlecht gewesen und selbstverständlich ein Zeichen mangelnder Qualität.

    Nochmal: Wer argumentiert „jetzt kommen einfachere Spiele, der schätzt die 3. Liga falsch ein, auch in dem Bereich hat die Vergangenheit gezeigt, dass es eben keine „leichten“ Gegner gibt...

    mangelnde Qualität teilweise ja , aber es ist nun mal so , dass die Gegner Dresden, Wehen , Mannheim , Bayern 2 und Ingolstadt vom Kader her einfach in dieser Liga mit das stärkste sind was es gibt. Das hat nichts , aber auch gar nichts mit leichter einschätzen zu tun. Gegen die kommenden Gegner muss jetzt gepunktet werden. Passiert das eben nicht ,ist alle Kritik berechtigt. Aber jetzt noch zu früh.

    Mit ein bisschen mehr Glück punktet der FCK gegen Dresden und muss bei dem Bayern und gestern 3 er holen. Wenn aber ein Zuck z.b. aus 2,5 m das leere Tor nicht trifft kann an der Linie stehen wer will.

    Was mir einfach abgeht ist , dass mit Sabaine anscheind wirklich seit langer Zeit ein guter Trainer geholt wird , aber fast alles schlecht gemacht wird nach 3 Wochen.

    Ich bin einer der ersten der Kritik äußert und nichts schön redet oder alles durch eine Vereinsbrille betrachtet, aber es braucht einfach noch Zeit. Diese Zeit wird in dieser Saison auch nicht reichen, damit muss man sich abfinden (sehr wahrscheinlich).

    Für mich persönlich ist diese Runde unter JS da , um sich vorzubereiten auf den Aufstieg nächste Saison.

  • Gehtdoch

    das mit der nächsten Saison geht aber nur, wenn die "neuen" Leistungsträger nicht wieder abgeworben werden und wir finanzielle Mittel für weitere Verstärken haben. Sonst geht die Spirale des Grauens einfach weiter.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Erstmal wünsche ich Dominik Schad alles alles Gute und vor allem schnelle Genesung, dass sah echt schlimm aus. Ob er diese Saison noch zurück komt, wage ich zu beschweifeln. Jetzt ist Herchers Chance.


    Zum Gegner, mir war Ingolstadt und Oral schon immer sehr sehr unsympatisch, seit gestern weiß ich warum. Erstmal ist das Spiel von denen nicht mit anzusehen. Lange Bälle auf Kutschke, dass wars, viele Fouls und Nicklichkeiten. Über jede Schiedsrichterentscheidung wird sich aufgeregt. Henke letztes Jahr bei uns Rot, gestern Oral und sein Co-Trainer Gelb, sagt alles. Nach dem SPiel das Interview. Der Reporter meinte, man kann ja nach den Ereignissen eigentlich gar nicht oder Fussball reden, was sagen sie dazu (er meinte die Szene mit Schad), ORAL: " Ja ganz schlimm, dass der wichtigste Spieler der Schiedsrichter war". Das ist immer so, der ist sich nur am beschweren. Dann meinte er sowohl die Ecke (die Kutschke zurückgegeben hat) war eine Ecke und unser Tor war klar Foul. Saibene hat wenigstens zugegeben, dass das Tor von Ingolstadt hätte zählen müssen. Und dann die Aktion von Henke, na gut, dazu sage ich mal nichts, die Aktion sagt alles über diesen Menschen aus.



    Zum Spiel. Ich finde, wir steigern uns von SPiel zu Spiel. Gerade in der Defensive machen wir einen guten Job. ABER. So viele Chancen haben wir auch nicht vergeben, viele Chancen waren auch mit viel Zufall dabei, es ist nicht so, dass wir Chancen im Minutentakt hatten. Aktuell spielen wir aber ganz gut und hätten natürlich den Sieg verdient gehabt. Aktuell haben wir eine reine Ergebniskrise. Hoffen wir, dass das nicht umschwenkt und wir neben den fehlenden Ergebnissen nicht auch noch spielerisch wieder schlechter werden. Ohne schwarz zu malen. Ein Spitzenteam werden wir nicht. Es geht um den puren Abstiegskampf, der Aufstieg ist meiner Meinung nach vom Tisch. Jetzt heißt es schon Gelder für eine weiter 3. Ligasaison zu besorgen und wieder versuchen anzugreifen. Zusätzlich sollte so langsam mal gewonnen werden. Leider gibt es keine leichten Gegner in Liga 3, so dass man sagen könnte, wir haben hier nur gegen Spitzenteams gespielt.


    Ich hoffe, dass wir schnell die Kurve bekommen und der Abstand auf die NICHT-Abstiegsplätze zu groß wird.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Wie dieses Gegentor gefallen ist aus heiterem Himmel?


    Einige hier sollten aber wirklich überlegen ob sie sich nicht dem 1 FC Saarbrücken oder Schalke 04 anschließen..das Match war bis auf das Gegentor absolut gut....

    Absolut gut wäre es gewesen wenn sie wenigstens gewonnen hätten! Ich schrieb es schon öfter. In dieser Liga zählen nur Punkte. Schaut euch doch mal Hansa an. Die spielen zum Teil echt schlechten Fußball, stehen aber auf dem zweiten Tabellenplatz. Scheiß auf Schönspielerei! Sowas kannst du ab der Zweiten Liga machen aber hier geht es nur darum die 3.Liga zu verlassen/aufzusteigen.

    Mit diesem Kader muss das möglich sein. Nur wenn man beim Gegentor so pennt wie unser Kapitän und so schlecht in das Kopfballduell geht wie Kraus, dann verkackt man eben solche Spiele und landet zum Ende der Saison im besten Fall irgendwo im Mittelfeld.

    Und andere Vereine hatten auch zig Spielerwechsel und gewinnen trotzdem ihre Spiele. Das ist einfach Fakt.

    Gegen Meppen muss endlich gewonnen werden!

  • Ich denke, das ist jetzt eine reine Kopfsache, wenn wir es schaffen in Meppen mal einen Dreier zu holen, tanzt die Marie, dann geht die Party los.

    Auf jeden Fall sehen die Spiele unter Saibene doch anders aus als vorher, das ist eine Tatsache.

    Mit dem Aufstieg werden wir wieder nix zu tun haben, da wurden jetzt schon wieder zu Viele Punkte liegen gelassen, aber schaun wir mal wie sich die Mannschaft entwickelt.

    War das jetzt Ironie? Nö eher Hoffnung!

  • Wieso geht dann die Party los? In der Regel war es häufig so, dass nach einem Sieg meist ziemlich schnell die Ernüchterung folgte. Selbst nach der einzigen Ausnahme an die ich mich erinnern kann, die Serie von 6 Pflichtspielsiege in Folge letzte Saison, ging es wieder relativ schnell bergab.

  • Gehtdoch

    das mit der nächsten Saison geht aber nur, wenn die "neuen" Leistungsträger nicht wieder abgeworben werden und wir finanzielle Mittel für weitere Verstärken haben. Sonst geht die Spirale des Grauens einfach weiter.

    Darüber müssen wir nicht reden, es muss und sollte sich nur verstärkt werden und abgegeben werden.

    Lediglich die die viel Geld und Budget verbrauchen, aber nicht liefern.

    Ansonsten kann nur einspielen, verstärken, aufsteigen die Devise sein.

  • puh die Enttäuschung sitzt tief...

    Ich bin einfach fassungslos, dass wir regulär wieder 1:0 zurück geliegen hätten, wenn der schwache schiri das nicht abgepfiffen hätte.

    Es ist einfach unfassbar, dass wir nicht konzentrierter das 2:0 angehen... und dann so einen Scheißdreck mit der Verlängerung nach Abschlag von deren keeper.... Billiger gehts echt nicht mehr. Sowas von fristrierend das Ganze...

    Dommi drücke ich die Daumen... vllt. ist das Bein ja doch nicht durch.

    Alles Gute Dommi!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.