Sickinger fällt aus - Hoffnung bei Hercher

  • Ich wurde mehrfach dafür kritisiert zu sagen man sieht unter saibene keine weiterentwicklung. Das ist stagnation auf ganz schwachem Niveau. Offensiv ist das mehr als lächerlich was wir abliefern spiel für spiel. WEnn jetzt noch trotz defensiv-Einstellung auch noch so einfache tore bekommen, dann werden die wolken immer dunkler über dem Betze... mal wieder.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Schobbeschorle2

    Es ist mir mittlerweile regelrecht suspekt, wo hier einzelne User jede Woche den Fortschritt sehen. War es gg. den FCS noch lange Zeit der Mut in HZ 2, der uns das 1:1 bescherte, ist das heutige Gegurke keine Mansschaftsleistung, sondern eine Thekenmannschaft nach dem Besäufnis. Was macht der Trainer die Woche über mit diesen Spielern?

  • Das ist ein einfach wahllos zusammengewürfelter Haufen und den haben wir aus meiner Sicht der Resterampe irgendwelcher Berater zu verdanken.

    Wahrscheinlich hat man die Graupen BS vorgestellt mit den entsprechenden Videos und dann verpflichtet... Wenn Notzon tatsächlich bezüglich Verstärkungen in der Winterpause ran darf steigen wir ab, da lege ich mich fest!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ist einfach ne Gurkentruppe, zusammengestellt von inkompetentesten Sportdirektor Deutschlands. Bitte Laden endlich dicht machen, wenn man schon zu blöd ist Notzon endlich vor die Tür zu setzen.

  • Ich schält wieder aus und geh in den Schnee.

    War ein Fehler wieder einzuschalten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)