Kommentar: Taktik gewinnt immer noch keine Spiele

  • als notzen kam und sich seine Dienste bezahlen ließ, waren wir 4 in der 2 liga, denke mehr muss man nicht sagen

    Nachdem ich das jetzt schon zig Mal lesen musste...der Mann heißt NotzOn, nicht NotzEn! So viel Respekt muss sein.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Nachdem ich das jetzt schon zig Mal lesen musste...der Mann heißt NotzOn, nicht NotzEn! So viel Respekt muss sein.

    Vielleicht hat er sich ja auch nur vertippt?

    Und wenn Notzon Respekt vorm FCK hätte,würde er freiwillig zurücktreten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • DOCH, die richtige Taktik würde Spiele gewinnen, sofern man die Taktik auch richtig einsetzt-- spiel-bezogen und auf den jeweiligen Gegner ausgerichtet. Dann-- ja DANN gewinnt man mit Taktik auch Spiele..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Frage ist doch warum haben wir immer diese permanenten Ausfälle im Spiel? Vor allem in dieser Häufung? Das mal einer einen schlechten Tag erwischt mag ja sein. Aber die Hälfte bis 3/4 der Mannschaft.

  • ich vermute die chemie in der truppe stimmt nicht.

    man sieht kein gegenseitiges anfeuern,kein ausbügeln von fehlern des anderen und

    was besonders auffällt,man lässt den mitspieler einfach im stich anstatt ihn im aufbau

    zu unterstützen.


    die sollten sich mal mit 2 kasten bier ohne trainer in der kabine einschließen und sich

    richtig auskotzen.

  • die sollten sich mal mit 2 kasten bier ohne trainer in der kabine einschließen und sich

    richtig auskotzen.

    Das war vor 20 Jahren vielleicht möglich, aber die Generation Spieler von heute juckt das doch nicht mehr. Da ist der eigene Arsch eben der nächste und wenn es hier nicht läuft, dann wechselt man eben weiter.

  • Sehr richtig. Ist euch auch mal aufgefallen wie wir uns nach ungerechtfertigten Schiedsrichterentscheidungen oder mutwilligen Foulspielen der Gegner verhalten? Da "muckt" (bis auf Pourié) niemand einmal auf oder verteidigt sich in irgendeiner Art u. Weise. Man fügt sich in der jeweiligen Situation einfach in sein Schicksal, das habe ich in der Form so noch bei keiner anderer Mannschaft gesehen. Wird in der Bundesliga ein ungerechtfertigter Pfiff abgegeben, stürmen gefühlt 8-10 Spieler auf den Schiri zu um ihn zu bearbeiten. Nicht dass ich diese Entwicklung gut finden würde aber etwas mehr Gift würde uns da schon gut tun, gerade wenn es unfair wird. Wir sind hier immerhin noch auf dem Fußballplatz und nicht im Kirchenchor.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'