Saibene: "Müssen eine gute Balance finden"

  • Finde auch dass Saibene ziemlich angefressen wirkt aber die Lage ist eben nicht nur ungemütlich wie er es sagt sondern existenzbedrohend. Vielleicht sollte er das den Jungs nochmal mitgeben. Ein weiterer Abstieg ist nicht nur ein Abstieg sondern dann war es das wohl endgültig erstmal mit dem Verein.

    Das sehe ich absolut genauso und mich persönlich würde eine solche Situation auch an der eigenen Ehre packen. Ich finde z.B. auch nicht dass sich die Mannschaft in ihr Schicksal fügt, eine gewisse Moral beweist das Team eigentlich Woche für Woche immer wieder. Es hapert "nur" an der Umsetzung in der Praxis und der Tatsache dass die aktuelle Kaderstruktur einfach absolut unausgewogen ist.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • es muss ein Sieg her!


    Saibene muss nun liefern, mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen sind absolute Pflicht.


    Ich halte Winkler für unseren besten Innenverteidiger, warum er nicht spielt, ist für mich absolut unbegreiflich...

    Anfangs hatte er die Jungs von der Bank immer in Schutz genommen.Auf Fragen in Bezug auf Spieler wie z.B. Huth oder Röser gab es die Antworten sie wären gute Jungs, würden gut trainieren und ihre Chancen noch bekommen oder seien nah dran an der Startelf. Zu Winkler wird gar nix gesagt, finde ich schon sehr merkwürdig. So schlecht kann er doch nicht sein.

  • Anfangs hatte er die Jungs von der Bank immer in Schutz genommen.Auf Fragen in Bezug auf Spieler wie z.B. Huth oder Röser gab es die Antworten sie wären gute Jungs, würden gut trainieren und ihre Chancen noch bekommen oder seien nah dran an der Startelf. Zu Winkler wird gar nix gesagt, finde ich schon sehr merkwürdig. So schlecht kann er doch nicht sein.

    es mag ja sein dass sie gute Jungs sind......wir sind aber hier im Profifussball....gut, Winkler war lange verletzt, aber Anführer und Kapitän in Haching...es kann mir keiner erzählen dass er schlechter ist als Kraus, Sickinger in seiner jetzigen Verfassung, Hainault, Bachmann...wie auch immer die ganzen Grobmotoriker heißen..

  • Tut mir leid wenn ich das sage, aber es wird Zeit das man in die RL absteigt. Vielleicht bringt das dann endlich mal einen vernünftigen Cut. Wenn der FCK sich doch irgendwie zum Klassenerhalt mogelt, dann geht die ganze Sülze nächste Saison grad genauso weiter.

  • Tut mir leid wenn ich das sage, aber es wird Zeit das man in die RL absteigt. Vielleicht bringt das dann endlich mal einen vernünftigen Cut. Wenn der FCK sich doch irgendwie zum Klassenerhalt mogelt, dann geht die ganze Sülze nächste Saison grad genauso weiter.

    Beneidenswert, da musst du wenigstens nicht mehr mitfiebern.

    Ich glaube eher, dass es dann war mit dem FCK. Den Cut hatten wir schon x mal.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wie viel cuts denn noch?

    Der von 1 in 2 hat es nicht bereinigt - nicht nur einmal nicht.

    Und der von 2 in 3 auch nicht.

    RL = Gaaaanz großes Sch...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • frankenfck


    Natürlich bin ich immer noch Fan dieses Vereins, aber ganz sicherlich Fan dieser Mannschaft. Das ist für mich Verwaltungs-und Beamtenfussball (lieber Beamte, bitte nicht persönlich nehmen), da fehlt die Leidenschaft auf dem Platz. Von daher fieber ich schon lange nicht mehr mit wie es früher der Fall war.

    Und mit dem x-Cut, da muss ich dir recht geben, aber vielleicht war der cut noch nicht oft genug. Vielleicht muss man wirklich mal komplett abschmieren und auf die Fresse fallen damit man mal wach wird. Ein Merk kommt wir vor wie ein Schulbub, Notzon hat Narrenfreiheit, Saibene ist überfordert und die Mannschaft nur bedingt drittligatauglich. In dieser Konstellation wird der Verein keine Erfolg haben.

    Ich hätte mir damals mit Beginn der Pandemie und Insolvenzverfahren gewünscht das man den Weg der 60er geht, und zwar einen Neustart in der RL.