Saibene: "Müssen eine gute Balance finden"

  • Warum reagiert Saibene in der PK so gereizt auf die Frage nach Winkler?Natürlich werden jede Woche teilweise dieselben Fragen gestellt.Doch er sollte den Journalisten mal erklären warum Sickinger jede Woche aufgestellt wird obwohl er seit längerem außer Form ist.Warum Hanslik zudem immer wieder auf der falschen Position aufgestellt wird sollte er auch mal begründen.Meiner Meinung nach ist das ein Zeichen dass er mit seinem Latein am Ende ist.

  • Dünnhäutigkeit bei einem Trainer ist nie ein gutes Zeichen und wirkt auch immer etwas ratlos, zumal die Nachfragen hinsichtlich der offenen Personalfragen von der Presse völlig legitim sind.


    Auf der anderen Seite tut es mir aber auch ernsthaft Leid wie abgearbeitet und ausgebrannt Saibene nach gerade einmal 120 Tagen im Amt hier wirkt, ich glaube er hat die Lage rund um den Verein und des funktionsgestörten Kaders einfach völlig unterschätzt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • es muss ein Sieg her!


    Saibene muss nun liefern, mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen sind absolute Pflicht.


    Ich halte Winkler für unseren besten Innenverteidiger, warum er nicht spielt, ist für mich absolut unbegreiflich...

  • Ich tippe nur noch auf Niederlage und Untergang FCK. Und ich hasse mich dafür, dass ich mir das heute abend schon wieder geben muss, obwohl ich sagte, ich schaue unter JS kein Spiel mehr. Hier überleben nur noch die Sadisten.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wenn sie die Leistung von Dresden abrufen gibt es einen Dreier, aber der FCK wäre nicht der FCK wenn heute Abend nicht ein Grottenkick von uns stattfinden würde. Wenn wir heute nicht einen Sieg holen ist Saibene für mich nicht mehr zu halten.

    Da kann er noch so ein guter Trainer sein, wir stehen jetzt, nach einer halben Saison schon mit dem Rücken an der Wand, Saibene hat am 3. Spieltag übernommen, wenn man die Punkteausbeute seit seinem Amtsantritt sieht, gibt es nicht wirklich schlagkräftige Argumente mit ihm weiterzumachen.

    Wünschen würde ich mir natürlich das wir Türgütcü klar und deutlich schlagen und der Rest der Saison so gestaltet werden kann das wir uns aus der gefährlichen Zone verabschieden, aber bisher war da nichts was Anlass dazu gibt diese auch glauben zu können.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ronnie Wendt

    dem ist nichts hinzuzufügen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hoffe einfach auf die gleiche Aufstellung wie Samstag nur Winkler für Bachmann.

    Sickinger hat im Moment da nix verloren. Finde auch dass Saibene ziemlich angefressen wirkt aber die Lage ist eben nicht nur ungemütlich wie er es sagt sondern existenzbedrohend. Vielleicht sollte er das den Jungs nochmal mitgeben. Ein weiterer Abstieg ist nicht nur ein Abstieg sondern dann war es das wohl endgültig erstmal mit dem Verein.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ein weiterer Abstieg ist nicht nur ein Abstieg sondern dann war es das wohl endgültig erstmal mit dem Verein.

    Ehrlich gesagt ertappe ich mich bei dem Gedanken, dass es nicht verkehrt wäre wenn es einfach mal endet.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.