Saibene: "Müssen eine gute Balance finden"

  • Man reibt sich verwundert die Augen

    FCK 18. der Liga

    Gegen

    Tü. München 5. der Liga


    :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • es kommt nicht nur auf die aufstellung an,wichtiger ist die einstellung.


    über 90 min die vom dresden spiel und wir können was holen.

    röser übrigens in der startelf und sliscovic nur auf der bank

  • frankenfck


    Natürlich bin ich immer noch Fan dieses Vereins, aber ganz sicherlich Fan dieser Mannschaft. Das ist für mich Verwaltungs-und Beamtenfussball (lieber Beamte, bitte nicht persönlich nehmen), da fehlt die Leidenschaft auf dem Platz. Von daher fieber ich schon lange nicht mehr mit wie es früher der Fall war.

    Und mit dem x-Cut, da muss ich dir recht geben, aber vielleicht war der cut noch nicht oft genug. Vielleicht muss man wirklich mal komplett abschmieren und auf die Fresse fallen damit man mal wach wird. Ein Merk kommt wir vor wie ein Schulbub, Notzon hat Narrenfreiheit, Saibene ist überfordert und die Mannschaft nur bedingt drittligatauglich. In dieser Konstellation wird der Verein keine Erfolg haben.

    Ich hätte mir damals mit Beginn der Pandemie und Insolvenzverfahren gewünscht das man den Weg der 60er geht, und zwar einen Neustart in der RL.

    Ich nehme an, du hast in deinem ersten Satz ein "nicht" vergessen (2. Hälfte).

    Die 60er sind diesen Weg nicht freiwillig gegangen. Und alle ein bis zwei Jahre die Leitung und den AR wechselt, ist das alles andere als zielführend.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Egal wie eng oder auch nicht der Einzelne (noch) mit dem FCK verbunden ist, egal wie viel Mist die Verantwortlichen auch treiben - die RL muss niemand dem FCK wünschen!


    Es macht schon einen Unterschied, ob jemand davon ausgeht, dass es der FCK diese Saison nicht schaffen wird oder jemand dem FCK den Abstieg wünscht!

  • Mir ist aufgefallen dass Saibene wenn er Spieler nennt diese entweder mit Spitznamen oder mit vollem Namen nennt außer Winkler der heißt immer nur Winkler :/

    Ist das Zufall?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....