Schönes Interview mit Marco Antwerpen. Kommt gut rüber und ist in der Lage auch mal nen Fehler zuzugeben (rote Karte im Zwickau Spiel). Wirkt auf mich sympathisch mit seinem Lausbubencharme.
Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam]
-
-
Wir dürfen nie vergessen, dass einige Mitbewerber einfach keine Punkte mehr errangen. Hätten die einigermaßen normal ihre Saison beendet, wären wir weg !
Deshalb schon den Ball etwas flach halten, es ist auch verdammt viel Glück für uns dabei gewesen !
-
Wir dürfen nie vergessen, dass einige Mitbewerber einfach keine Punkte mehr errangen. Hätten die einigermaßen normal ihre Saison beendet, wären wir weg !
Deshalb schon den Ball etwas flach halten, es ist auch verdammt viel Glück für uns dabei gewesen !
Das stimmt. Dafür hatte der FCK vorher weniger Punkte. Was zählt, ist die Punktzahl am Ende der Saison. Und die ist höher als bei mindestens 4 Konkurrenten!!!
-
Betzemaster hat bei tm über Antwerpen folgenden sehr interessanten Beitrag geschrieben:
-
Klasse Beitrag von Betzemaster. MA ist genau der Trainer, den wir brauchten. Ein Trainer dem Namen egal sind und bei mangelhafter Einstellung einzelner Spieler konsequent handelt, aber auch den Spielern bei entsprechender Verbesserung ihrer Einstellung die Tür wieder öffnet. Jemand der auch jederzeit dazu bereit ist unpopuläre Entscheidungen zu treffen, wenn er von diesen überzeugt ist. Ich freue mich bereits auf einen möglichst vollen Betzenberg und eine Mannschaft die sich zerreißt und mutig nach vorne powert. Betzefußball wie früher einmal... seit MA bei uns ist, glaube ich wieder daran.
Das Interview von ihm zeigt, dass er auch eine sehr sympathische Seite hat und sich nicht zu stolz ist sich zu entschuldigen, wenn er mal über das Ziel hinausschießt (Kritik gegen Zwickauer Spielweise). Finde es auch super, dass er sich nicht einlullen lässt und bei seiner Meinung, was die Benachteiligung in einigen Spielen angeht, bleibt.
-
Wenn die Mannschaft nächste Saison aus den ersten 5 Spielen 3 Punkte holt, wird dieser Bonus dahinschmelzen wie ne Kugel Eis bei 40 Grad. Es wird nicht nur an Antwerpen liegen, sondern auch an der Bereitschaft vieler Seiten, dass Tränental möglicherweise auch nächste Saison noch nicht durchschritten zu haben.
-
-
Taktisch vielleicht nicht der allerbeste Couch, aber er hat Feuer unterm Hintern, weg vom Schlafwagenfussball seines Vorgängers und er hat der Mannschaft wieder leben eingehaucht. Und er nennt die Fehler/Mängel beim Namen. Da wird nicht rumgeiert
-
Wichtig wäre es an Ihm und Döpper festzuhalten auch wenn es mal nicht laufen sollte. Beide Trainer passen zu 100% auf den Betze,solche 2 Typen findest so schnell nicht wieder.
-
Wenn auch nicht alle Auftritte der Mannschaft zu begeistern wussten, so scheint eine Tatsache eindeutig: Unter Antwerpen und Döpper wurde endlich Fußball gespielt. Da kamen Pässe an, da sah man Spielzüge. Auch konditionell befand sich die Elf in einer prima Verfassung. Alle diese Faktoren lassen sich nicht nur auf die Winterausleihen zurückführen (wie in den Foren häufig betont wird), nein, da sieht man eine Handschrift des Trainerteams, wie wir es lange vermisst haben. Wenn jetzt auch noch das Defensivverhalten in Ordnung gebracht wird, können wir uns auf die neue Saison freuen.