"Es ist Heimspiel. Wir wollen offensiv spielen!"

  • Ich frage mich: wo sollen diese Spieler die 18-20 Punkte einfahren?!


    Es ist wirklich der schlechteste fck Ever - in allen Belangen

    Für mich aktuell auch vollkommen unrealistisch.


    Nächste Woche wartet Rostock, in dieser Verfassung gehen wir bei der Kogge (4x Siege aus den letzten 5x Spielen) ordentlich baden.


    Danach warten dann gegen Zwickau und Magdeburg zwei weitere Remis-Leckerbissen auf uns, ich freu mich jetzt schon drauf.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • So sehe ich das ja auch... Zeit und Spiele beginnen und wegzulaufen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir werden am Ende der Saison über dem Strich stehen, aber daran muss man nicht nur glauben, sondern auch taten folgen lassen.

    Dass wir es können, wurde schon des öfteren kurz gezeigt.

    Unsere Mannschaft wird sich und da bin ich fest von überzeugt, bis zum Ende der Saison selbst belohnen.

    Dein Wort in Gottes Gehörgang, der Glaube daran fällt aber immer schwerer. Ich beneide langsam User hier, die mir dem FCK abgeschlossen haben. Denen bleibt wenigstens das Zittern, Hoffen und Bangen am Spieltag erspart. Vielleicht komme ich auch mal dahin, denn ich glaube nicht, dass der FCK einen Abstieg in die Regionalliga überleben wird. Ein Aufräumen, um in der Regionalliga neu zu beginnen, halte ich für Träumerei.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich war jetzt wirklich Jahre emotional von dem Verein weg. Das Dumme ist jetzt nur, dass, je mehr ich von der angeblichen Inkompetenz, der Lern- und Beratungsresistenz und den ganzen Seilschaften, die sich in den letzten zwei Dekaden, wenn überhaupt, nur unwesentlich verändert haben, wieder mitbekomme, umso mehr muss ich mich darüber wieder aufregen.

    Ich könnte einfach nur im Strahl :flow:

    Diese ganze leck mich am :bootyshake: Einstellung war noch nie meins.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Realistisch betrachtet war es das wohl. Eine Siegesserie bringt diese Mannschaft nicht mehr hin. Wir laufen jedes Spiel einem Rückstand hinterher und wenn dann der Ausgleich gelingt hat man nie das Gefühl, dass es noch für den Siegestreffer reicht. Niemand da drinnen außer Zimmer hat nur annähernd die Eier in der Hose um voranzugehen. Ist aber auch egal, werden sich die meisten Spieler denken. Kommende Saison verdienen sie halt woanders ihr Geld. Die Abschiedstournee ist eröffnet.

  • Jeder Angriff in HZ 1 lief über links,ausnahmslos jeder. Es gab schon Gründe warum diverse Personen Ersatz,oder generell nicht spielen durften. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

  • Die RP titelt passend "Rote Teufel gegen SV Meppen nur phasenweise auf der Höhe"


    In einem Spiel über sich hinaus zu wachsen (Waldhof) reicht halt nicht aus - ich kenne aus meiner Jungend Freunde, die haben höherklassig Volleyball gespielt. Für ein Appel und ein Ei -- mit hohem Trainingsaufwand und dafür viel Leidenschaft. Und dann sehe ich gestern dieses Spiel..... tja.... diese Saison ändert sich nix und es liegt an keinem Trainer. Der Kader ist kein Team, er basst nicht, es ist zu wenig Gier und Willen und Leidenschaft da. Es gilt weiter die virtuelle Kerze anzuzünden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir sind alle enttäuscht, Fans auch der Trainer! Letzterer spricht es klipp und klar an. Das war in der Vergangenheit anders, um wohl auch die eigene Person zu schützen.


    Dennoch : Das 1:1 war schon sehr gut herausgespielt und man konnte immer einen Rückstand wett machen.


    Gegen Rostock sehe ich uns auch chancenlos. Vielleicht mag man wieder ein gutes Spiel machen. Spitzenteams sind einfach cleverer, auch wenn sie erst in der 95 Minute den Siegtreffer erzielen.

  • Angeblich ist heute Winkler bei SWR-Sport zu Gast. Kann man ihn, stellvertretend für die Mannschaft, nicht mal fragen, wieviele Trainer diese Truppe noch verschleißen will? Oder fragen warum kein Trainer mit dieser Ansammlung an Profis:gruebel: Erfolg hat? Ihn fragen ob es vielleicht nicht an der Truppe selbst liegt? Stichwort Mentalität und Qualität?

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Dennoch : Das 1:1 war schon sehr gut herausgespielt und man konnte immer einen Rückstand wett machen.

    So schön dieser Treffer auch gestern über mehrere Stationen entstanden ist, so groß sehe ich die Gefahr dass man sich im Team a.G. dieses Treffers wieder "abfeiert" weil man sich ja darüber einig ist wie hoch die Qualität in der Mannschaft nach wie vor ist und der sichere Klassenverbleib da nur eine logische Frage der Zeit darstellt.


    Realistisch setzt sich da oben nach meinem Gefühl aktuell leider nur eine Person mit unserer Lage auseinander das ist unser aktueller Trainer. Leider steht der aber nicht Woche für Woche auf dem Platz.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'