Offensiv zu harmlos: FCK verliert Schlüsselspiel in Magdeburg

  • Frage in die Runde: Glaubt irgendwer, das es unter Saibene wirklich schlechter war?

    Die Spieler sind so blutleer, da kann Trainer sein wer will. Als ich vor knapp7 Jahren allen gesagt habe, dass Zimmer nur Drittliganiveau hat. Haben hier viele vom Nationalspieler gesprochen......und jetzt geht er sogar in Liga vier und ist aus dem Haufen nicht einen Deut herausgestochen


    Wenn in so einem wichtigen Spiel nicht einer wirklich rot gefährdet ist, dann weiß man wie die Truppe tickt.

    :bier:Kingloius

  • Wir sind das Schalke 04 der dritten Liga. Einfach unfähig mal eine überzeugende Mannschaftsleistung über mehrere Spiele zu zeigen. Nachdem wir jetzt den dritten Trainer haben, kann es nicht daran liegen. Die Mannschaft hat einfach keine Mentalität, obwohl sie genügend Qualität für die dritte Liga hat.

    Ich bin mir sicher, wir gewinnen kein Spiel mehr, bis wir rechnerisch abgestiegen sind. Dann geht ein Ruck durch die Truppe und sie gewinnt die restlichen Partien. Man will ja schließlich als Spieler weiterhin dritte Liga oder höher spielen.

    Interessant wäre es zu wissen, wer einen gültigen Vertrag für die Regionalliga hat?


    Nichtsdestotrotz kann Hengen anfangen für die vierte Liga zu planen. Ich bin mir sicher, wir spielen in der nächsten Saison dort.

  • Ich hatte gerade einen Lach Flash

    Schommer: top Team der 3 Liga

    Notzon: Aufstieg

    Merk nach einigen Wochen: wir sind von der Qualität der Mannschaft überzeugt


    Und so kann man das Bull shit Bingo beliebig fortsetzen

    Vergiss nicht einen von den Regionalen der vor gar nicht langer Zeit noch was vom Aufstieg gefaselt hat.

  • Was mich so sauer macht: nach dem Waldhof Spiel feierten sie wie Aufsteiger.... und dann dieser Stufenweise erbeute Verfall .....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ganz ehrlich,ich würde lieber den FCK in der Regional-Liga spielen sehen,wenn dort wenigstens ehrlicher Fußball mit Leidenschaft gespielt werden würde,wo sich die Spieler noch zu 100% mit dem Verein identifizieren,und nicht diesen Rumpelfußball dieser Söldner in der dritten Liga,denen nur der Gehaltsscheck wichtig ist.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ...


    Der totale Absturz begann m. E. nach Kuntz. ...

    Du schreibst vieles das richtig ist. Aber auch die sportliche Kompetenz von Kuntz war spätestens nach dem zweiten Abstieg aus der 1. BL nicht mehr gegeben. Von diesem Zeitpunkt an wurde er beratungsresistend und seine Fehler begannen. (Okay, das Saarland machte ihm auch das Leben schwer.) Er wollte den Wiederaufstieg erzwingen. Aber zu welchem Preis!


    Wie viele Spieler wurden durch ihn verpflichtet (... wenn solch ein Spieler auf dem Markt ist ...) und für wieviele Millionen. (Spontan fallen mir da z.B. die beiden Israeli ein) Er gab Geld aus, das nicht vorhanden war. Mit dem Ergebnis, dass er zurück trat (es gab zu diesem Zeitpunkt auch keine Unterstützung mehr für ihn), als der Verein vor der Zahlungsunfähigkeit stand! Auch dieses Stück Wahrheit gehört zur Geschichte dazu!


    Und ja, all das - bis heute - was nach ihm kam war noch schlimmer! (Auch wenn ich zu Anfang dachte, dass die Beiden, die aus der Industrie kamen, die Wende bringen könnten! Das war aber meine Fehleinschätzung!))

  • Die Kerle sind nicht mal in der Lage eine Freistoß in den 16er zu treten. Keine Ecken, alle halbhoch auf den ersten Pfosten... Keine Gewaltschüsse. Nix!


    Der Freistoß kurz vor Schluß von Cifci, obwohl er unsere bester Mann war, war wirklich lächerlich. Eine Hereingabe von Zimmer dirket auf den Torwart! Zuck, Ritter... Man war das schlecht.

  • Eine Oma im Rollator schießt wahrscheinlich noch gefährlichere Freistöße als Ritter. Auch die Flanken waren heute ein Armutszeugnis (außer die bei der Kopfballchance von Pourie).

  • Es gibt meines Erachtens nur eine Lösung.

    Den möglichen Abstieg auf keinen Fall verhindern!

    Da wohl außer Soeren Oliver Voigt einen Vertrag für die vierte Liga hat, sind dann automatisch alle Luschen weg vom Fenster. SOV wird dann freiwillig seinen Hut nehmen.

    Ebenso Antwerpen und sein Co.

    Dann müssen noch alle anderen im Hintergrund agierenden Saarländer Stinkstiefel und regionale Möchtegerne gehen, damit der 1.FCK „virenfrei“ ist, also eine Basis vorfindet, auf der ein wirklicher Neuaufbau ermöglicht werden kann. Wenn das nicht erwünscht ist oder nicht realisiert werden kann, dann muss der 1. FCK eben aus dem Vereinsregister gestrichen werden.

    Apropos gestrichen - ich habe die Schnauze gestrichen voll!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.