Der FCK schafft es tatsächlich wieder einmal sich selbst zu schlagen.Wie dumm kann man denn nur sein?Der Abstieg wäre absolut verdient so hart es auch klingt.
Vor dem Heimspiel gegen Halle: "Wollen eine Reaktion sehen"
- Michael
- Geschlossen
-
-
100% VERBALLERT
KÄMPFEN IHR SCHWEINE
-
Wieder sind seit dem letzten Spiel 14 Tage vergangen und wieder wurde die Zeit nicht genutzt.
-
Ich hoffe Redondo hat heute sein letztes Spiel für den FCK gemacht, der Typ ist einfach untragbar, danke für diese Graupe Herr Notzon.
Ich hab keinen Plan wie Redondo damals noch in Fürth draufgewesen ist aber es ist schon sehr verwunderlich wie oft er beim FCK schon nahe am Rande einer Tätlichkeit gewesen ist.
-
Wieder sind seit dem letzten Spiel 14 Tage vergangen und wieder wurde die Zeit nicht genutzt.
Am Charakter von solchen Pfosten wie Redondo kannst nix machen. Das ist Verlierermentälität die man sich da eingefangen hat.
-
Danke an all die neben Notzon die diesen Kader zusammensetzen durften
Das wart ihr - liebes GF und AR Team Merk und nicht eine Opposition!
Schuld am sportlichen Zusammenbruch seid nur ihr!
-
Nutzen inwiefern? Was kann der Antwerpen dafür das man vorne zu blöd ist die Buden reinzuhauen und dazu noch einen geistigen Tiefflieger hast der vom Platz fliegt.
-
Schuldzuweisungen sind jetzt viel zu spät. Aufrecht müssen wir jetzt in Richtung Regionalliga blicken...
-
Ich verstehe es nicht... Spahic ist einer der schwächsten Keeper in Liga 3 den Ball planlos nach vorne gedroschen...
-
Ich möchte in Anlehnung an einen AR sagen
Unfassbarer Kader
Unfassbare Saison
Unfassbar das die schlechten Jahre noch getopt werden - trotz 0 Punkte Abzug bei Inso.
Hut ab - unfassbar all das was geleistet wurde bis jetzt