Dämpfer im Abstiegskampf: Lübeck und FCK trennen sich 1:1

  • Aufgeben kann ich auch noch nicht, obwohl der Glaube an eine Wende sehr schwer ist.

    Aber vielleicht gibt's nächste Woche saarländische Aufbauhilfe.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ...

    antwerpen gefällt mir immer besser,denn er brennt an der linie,wie schon lange keine trainer mehr.

    er hat die mannschaft im griff ...

    Das Problem ist, dass bei allem, das brennt, irgendwann nur noch Asche übrig bleibt!

    Und bei MA ist zu befürchten, dass er vor lauter Brennen schon zu viele Brandwunden hat, um auf die Stolperer auf dem Platz richtig einwirken zu können.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Michael

    Deinem Post kann ich voll zustimmen.


    Klar kann man „diese“ englische Woche anführen. In Summe haben wir aber diese Situation zu oft erlebt, „auch“ in normalen Wochen. Und deshalb stehen wir nun weiter auf Platz 18.


    Ja die Arie geht noch weiter - allerdings ist nun verlieren gegen den FCS wieder verboten. Diese Punktverluste machen es nicht einfacher, v.a. Der „Dumme“ vom Mittwoch nicht.

    Und zeigt der SR in Hz1 auf dem Punkt - ohje... das war Ausgleich für die rote Karte vom Fußballgott.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Problem ist, dass bei allem, das brennt, irgendwann nur noch Asche übrig bleibt!

    Und bei MA ist zu befürchten, dass er vor lauter Brennen schon zu viele Brandwunden hat, um auf die Stolperer auf dem Platz richtig einwirken zu können.

    Ja der Grat zwischen Motivation und über-Motivation ist eng.

    Und mir ist es egal ob man kernig ist oder eine Schlaftablette— bei beiden fehlen die / fehlten die nötigen Punkte bis jetzt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nur mit Spieler wegschicken alleine ist es nicht getan. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Merk und Konsorten plus die regionalen Investoren 🤣🤣, sorry da muss ich immer lachen, müssten mindestens genauso gehen. Wird aber wohl nicht passieren. Also wird sich da nichts zum positiven ändern, sondern es wird genauso rumgeeiert wie bislang

    Warum bekommst Du eigentlich nur 2 Daumen nach oben? Hier wird um Ergebnisse rumgestritten, als käms darauf groß an. Hoffe genau, wie Du, dass nach der Saison die Merk/SPI Truppe dermaßen vom Berg gejagt wird.....! Sollten wir absteigen , bitte Stadionverbot für Merk und alle Macht für Wilhelm, Dubai und Konsorten , schon allein aus Mangel an Alternativen! Ich fang an, diesen ganzen Fatalismus, diese Ergebenheit ins Schicksal, so als gäbs keine Alternative , zu hassen !

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • diese Woche zusammengefasst

    Positiv

    Der fck ist 3 mal zurück gekommen

    Hat 2 mal wirklich eine sehr gute Leistung gezeigt

    Die Mannschaft scheint zu wollen und hat Kondition

    5 von 9 Punkten

    Noch alles möglich


    Negativ

    5 von 9 Punkten ? Vlt ja , wären es 7 würde das ganze weitaus besser aussehen.

    Erste Hz heute nicht zu erklären, vlt eine unruhige Nacht gepaart mit 3 spielen in einer Woche und davor richtig Gas im Training? Ich weiß es nicht .

    2 Hz teilweise ok.

    Vlt trotz allem ein paar rote Karten zu viel.


    Fazit

    Keine Ahnung was ich davon halten soll.

    Ich mag mich nicht festlegen was am Ende rumkommt. Für mich von Platz 20 bis Rettung alles möglich. Weiß es absolut nicht.