Eng und dramatisch, aber verdient: FCK sichert sich drei Punkte

  • Bei aller Freude über den Sieg, sieht man aber auch wirklich knallhart, wieso man unten drin hängt

    Mal vorne weg, mit dem Rest deiner Analyse gehe ich vollkommen überein.


    Aber wenn man sehen will, warum man unten drin hängt, muss man sich Spiele wie gegen Wehen oder in Magdeburg anschauen. Nach Magdeburg hat Antwerpen mal so richtig auf den Tisch gehauen, und gezeigt dass es für die Spieler bei Schlecht-Leistungen auch ungemütlich werden kann.


    Hätte die Mannschaft früher das abgerufen, was jetzt abgerufen wird, wären wir nicht unten, dessen bin ich überzeugt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • wir hatten es schon am Dienstag in der Hand, aber, wenn der Hund....... hätte er den Hasen gekriegt !

    Da wir ja wohl keine 2-Siege in Folge können, gibt es bei 60, bestenfalls einen Punkt ? Dann wir wieder gerechnet, wir müssen weiterhin "mit Allem" rechnen !

    koha

  • Mal vorne weg, mit dem Rest deiner Analyse gehe ich vollkommen überein.


    Aber wenn man sehen will, warum man unten drin hängt, muss man sich Spiele wie gegen Wehen oder in Magdeburg anschauen. Nach Magdeburg hat Antwerpen mal so richtig auf den Tisch gehauen, und gezeigt dass es für die Spieler bei Schlecht-Leistungen auch ungemütlich werden kann.


    Hätte die Mannschaft früher das abgerufen, was jetzt abgerufen wird, wären wir nicht unten, dessen bin ich überzeugt.

    Stimme ich auch definitiv zu! Die fehlende Kaltschnäutzigkeit ärgert mich halt ziemlich, weil man es dadurch unnötig spannend macht. Aber im Vergleich zu den angesprochenen Leistungen ist das gerade wirklich meckern auf hohem Niveau meinerseits, das stimmt schon. :bier:


    Nach dem Magdeburg-Spiel waren wir meiner Meinung nach eigentlich schon abgestiegen. Da habe ich schon felsenfest daran geglaubt, dass der Laden nun endgültig auseinanderfällt. Ich hätte wohl mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass man erstmal die sieben Punkte Rückstand aufholt und auch fünf Spiele in Folge ungeschlagen bleibt. Unter Antwerpen sieht man auch endlich mal eine gewisse Zeit lang ein anderes, kämpferisches Gesicht und nicht nur die berühmten ein, zwei Spiele Besserung und dann fällt alles wieder in denselben alten Trott.

  • Mal vorne weg, mit dem Rest deiner Analyse gehe ich vollkommen überein.


    Aber wenn man sehen will, warum man unten drin hängt, muss man sich Spiele wie gegen Wehen oder in Magdeburg anschauen. Nach Magdeburg hat Antwerpen mal so richtig auf den Tisch gehauen, und gezeigt dass es für die Spieler bei Schlecht-Leistungen auch ungemütlich werden kann.


    Hätte die Mannschaft früher das abgerufen, was jetzt abgerufen wird, wären wir nicht unten, dessen bin ich überzeugt.

    Äh, wir haben gerade mal durch einen Elfmeter 3:2 gegen den Tabellenletzten gewonnen, trotz oder mit Antwerpen.

    War das deswgen eine herausragende Vorstellung gegen einen extrem schwachen Gegener?

    Eher nicht!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Äh, wir haben gerade mal durch einen Elfmeter 3:2 gegen den Tabellenletzten gewonnen, trotz oder mit Antwerpen.

    War das deswgen eine herausragende Vorstellung gegen einen extrem schwachen Gegener?

    Eher nicht!

    Das ist Abstiegskampf. Da gibt es selten herausragende Vorstellungen gegen schwache Gegner. Die sind sowieso in der 3. Liga eher weniger der Fall.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ja, hast wohl recht, aber reicht das für den aufstieg in die 2.Liga nächstes Jahr? Ich weiß ja nicht, was deine Erwartungshaltung an den FCK betrifft. Ich möcht uns nicht all zu lang in der 3. Liga sehn.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Die Mannschaft wird es wohl diese Saison nicht mehr schaffen ein Spiel vorzeitig zu entscheiden. Jede Woche der gleiche Mist. Besser als der Gegner von der Spielanlage und vorne macht man den Sack nicht zu. Das kann uns am Ende den Klassenerhalt kosten. Gegen 60 rechne ich mit einer Niederlage. Dann steht das nächste Endspiel an. Theoretisch liegt uns Uerdingen aber die stehen auch mit dem Rücken zur Wand. Drama pur vermutlich bis zum 38. Spieltag.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich konnte das Spiel heute leider nicht verfolgen... Der FCK hat gewonnen und das zählt. Leider hat Uerdingen gewonnen. Meppen konnte man überholen. Und nächste Woche gegen 1860 kann man mit einem Unentschieden hoch zufrieden sein.