1860 eine Nummer zu groß: FCK geht mit 0:3 unter

  • Vor dem Spiel klang das hier größtenteils noch ganz anders - jetzt sind wieder viele Durchhalteparolen zu lesen.

    Was soll man auch sonst tun als die Hoffnung hochleben zu lassen. Wobei ich schon glaube das wir am Ende über dem Strich stehen. Wird schwer aber ich bin optimistisch. Vor ein paar Wochen, vor allem nach dem Magdeburgspiel, war die Truppe für mich weg vom Fenster, doch nun darf man berechtigte Hoffnung haben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Ronnie Wendt


    Ich erwarte einfach nichts von dieser Truppe - ich lasse mich überraschen wo sie am Ende der Runde landet.


    Ist es der Klassenerhalt freut es mich, ist es der Abstieg dann wurde die Leistung der letzten Jahre wieder einmal bestätigt.

  • Ein extremer Rückfall in alte Zeiten! Saft- und kraftlos und so, über 90 Min., völlig chancenlos! Die Löwen stark, definitiv! Aber man ist immer so gut, wie es der Gegner zulässt und einen Gegner sah ich keinen heute für die Löwen....

    Bezeichnenderweise auf FCK-Seite, Gelbe Karten - Fehlanzeige :zeter:

    In dieser Form, absolute Utopie den Abstieg zu vermeiden.....

    Wird für mich heute wieder ein Spießrutenlaufen hier in Bayern, um den blöden Kommentaren der Sechzger entgehen zu können....

    Gestern habe ich mich wiedermal für den Auftritt des FCK geschämt :shit:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • deutlich und zu erwarten, mit dem 3 zu 0 kann der fck froh sein.

    Ein weiterer Beweis das mit Spielern wie Huth, Bakhat, Hlousek ,Ritter in Liga 3 nichts zu holen ist.

    Es kann nur heißen, alles eigenständig zu versuchen und hoffen auf die anderen. Danach muss ein Umbau erfolgen der sitzt, ansonsten gibt das nichts da oben.

    Wäre schön zu sehen ob es in Liga 3 gelingt.

  • Man kann nur hoffen dass die Nerven nicht zu sehr flattern denn die Spiele werden immer weniger. Sollte die anderen heute gewinnen dann wird der Druck immens groß. Das Spiel gegen Uerdingen wird sehr richtungsweisend sein.

  • Ich denke das wird auf ein Endspiel gegen Verl hinauslaufen.... ob das reicht? Ich bin extrem skeptisch!

    Ich denke das hängt von den anderen Teams unten ab.

    Mit ganz viel Dusel überstehen wir evtl den heutigen Tag über dem Strich.

    Wenn das so eintrifft, dann packen wir es denke ich...


    Mich hat im Vorfeld dieses Matches dieser übertriebene Optimismus gestört .

    Viele - einschließlich manch eines Kickers- haben wohl gedacht dass wir den Klassenerhalt schon erreicht haben..

    Und genau so sind wir auch aufgetreten.

    Ich hab sowas schon geahnt... man diskutiert über mögliche Neuzugänge und notwendige strulkturelle Änderungen in der nächsten 3t Liga spielzeit und ist noch akut abstiegsgefährdet..


    Man kann gegen stärkere Teams verlieren, aber niemals darf man in Sachen Laufbereitschaft und 2Kampf so dermaßen unterlegen sein.

    Es sah so aus also wollten wir gegen starke 60iger uns rein aufs Spielerische von hinten heraus konzentrieren und spielerisch versuchen zu bestehen... und das ging total in die Hose!

    Negativ herausgestochen sind für mich Götze, Hlousek, Bakhat und Sickinger.


    Wahnisnn wieviele Freiheiten wir vor allem den gegnerischen Außen gewährt haben. Die waren immer anspielbar und gefühlt auch im Rückwärtsgang immer einen Schritt schneller und eher am Ball.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin froh darüber dass die Jungs jetzt wieder geerdet wurden denn die letzten drei Spiele werden noch hart. Vor allem Victoria Köln und Verl werden alles andere als Selbstläufer. Verl hat Dresden gestern ganz schön an die Wand gespielt.


    Jetzt wissen unsere Jungs aber auch wieder wo ihre Schwächen liegen und was noch alles besser werden muss wenn man wirklich mal wieder oben mitspielen will. Ich sag nur Standards, Pressing, zweite Bälle, Defensivverbund bei Flanken etc.

    Das Aufbauspiel ist ja inzwischen akzeptabel. Dass zwei Spitzenteams sich im Aufbau weitgehend neutralisieren, ist in solchen Spielen ja üblich. Dann muss das über Freistöße und Eckbälle laufen. Dann wären wir konkurrenzfähig. Aber bis dahin, und das hat man gestern deutlich sehen können, ist es noch ein sehr weiter Weg!

  • mit der nominierung von bakhat auf der linken seite und dem versuch den münchnern

    spielerisch den zahn zu ziehen,hat sich antwerpen gestern mal richtig vercoacht.kann

    passieren.


    aber jetzt gilt wieder einsatz und wollen bis zur letzten minute.

  • mit der nominierung von bakhat auf der linken seite und dem versuch den münchnern

    spielerisch den zahn zu ziehen,hat sich antwerpen gestern mal richtig vercoacht.kann

    passieren.


    aber jetzt gilt wieder einsatz und wollen bis zur letzten minute.

    Man kann als Trainer nicht alles richtig machen und sich auch einmal "vercoachen", wie du es formulierst.
    Ich bin froh, dass endlich erkannt wird, dass MA nun nicht der Überflieger bzw. Heilsbringer ist, für den er von vielen hier gehalten wurde.
    Und noch eins: wenn MA im Interview nach dem Spiel die Laufbereitschaft seiner Mannschaft von Spielbeginn an bemängelte, frage ich mich, was hat er dagegen während des Spiels bzw. in der Halbzeit unternommen? Nur wie ein Wilder auf den Platz zu schreien und sich wie ein Tiger im Käfig aufzuführen bringt gar nichts und lässt zumindest bei mir keinen optimalen Führungsstil erkennen.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.