36. Spieltag: Dieses Spiel musst du einfach gewinnen!

  • Das wird jetzt keine angenehme Pause in der Kabine. Hoffentlich lässt Antwerpen hier keine Zweifel aufkommen. Kaum führen die Jungs mit zwei Toren, legen sich einige auf die faule Haut. Und genau deswegen wird jedes Spiel bei uns zur Zitterpartie!

  • Ich weiß nicht ob bei diesem Defensivverbund heute 3 Treffer reichen

    Sehe ich ähnlich. Trotz 3:1 ist die Anspannung groß, da man dieser Mannschaft einfach nicht trauen kann.

  • Bin extrem angespannt

    Der Drops ist noch nicht gelutscht

    Es muss wieder Fokus her

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was wurde Pourie von einigen Experten hier verrissen....

    Ich korrigiere mich bei Hercher, seitdem er offensiver eingesetzt wird, eine wirkliche Verstärkung..


    Die Abwehrleistung muss in HZ 2 besser werden

  • Jetzt den Sieg nach Hause schaukeln,und noch ein Sieg aus den letzten zwei Spielen,dann müßte es reichen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jetzt den Sieg nach Hause schaukeln,und noch ein Sieg aus den letzten zwei Spielen,dann müßte es reichen.

    Hab die Saison noch nie erlebt, dass wir einen Sieg "nach Hause geschaukelt haben". Ich glaub mir würd auch das Zittern fehlen; gehört einfach dazu!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski