Gilt auch für Antwerpen. Der sollte nach der Saison bitte gehen.
Oh mein Gott, geht das schon wieder los. Manch einer ist nur mit Fackel und Mistgabel in der Hand glücklich
Oh mein Gott, geht das schon wieder los. Manch einer ist nur mit Fackel und Mistgabel in der Hand glücklich
Was denn? Antwerpen hat aus dem Hühnerhaufen einen Hühnerhaufen gemacht. Wo ist der Fortschritt? Wie erklärst du seine teils konfuses Auswechselungen in den letzten Spielen und das nicht reagieren aktuell?
Der Trainer bringt in der Halbzeit 2,3 neue; dann sehen wir ein anderes Team.
Der müsste lieber mal ne drittliga taugliche Abwehr einwechseln
Für mich zeigt das nur:
Der Haufen ist nicht trainierbar ohne permanente Arschtritte
Dafür kann kein Trainer etwas
Es fehlt extrem an Qualität und Willen
Die Alibikicker Ouahim und Redondo raus.
Das was die da spielen nennt man brotlose Kunst.
Zimmer und Pourie auch schwach.
Die Abwehr inkl. Keeper ohne Worte.
Normalerweise dürften Ouahim, Redondo und Rieder nie wieder spielen.
Sorry, du bist doch sternhagelvoll.... kaum zu ertragen wenn jemand solch einen Müll absondert!
Neuanfang, auch wenn es ausgelutscht klingt. Der Verein gehört in die RL.
Ich wäre froh, es wäre so. Aber selbst Blinde und Taube erkennen das.
Ja, aber ehrlich. Was willst du da als Trainer machen? Kraus steht heute nur dumm rum. Da kannst du auch ne Slalomstange auf Rollschuhen hinstellen und vielleicht mit ner Schnur gelegentlich umstellen. Das ist einfach grottenschlecht. Er hatte in den letzten Wochen auf ab und an wieder eine gute Leistung dabei. Aber im Großen und Ganzen hat er es hinter sich mit seiner Profilaufbahn.
Und Rieder war wohl am Vatertag saufen. Anders kann ich mir diese Leistung nicht erklären.
Sorry, du bist doch sternhagelvoll.... kaum zu ertragen wenn jemand solch einen Müll absondert!
@Kämpfer, am besten man gibt dem Troll kein Futter.