Antwerpen: „Haben uns diesen Matchball hart erkämpft"

  • Oh mein Gott, geht das schon wieder los. Manch einer ist nur mit Fackel und Mistgabel in der Hand glücklich =O

    Für mich zeigt das nur:

    Der Haufen ist nicht trainierbar ohne permanente Arschtritte

    Dafür kann kein Trainer etwas

    Es fehlt extrem an Qualität und Willen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Alibikicker Ouahim und Redondo raus.

    Das was die da spielen nennt man brotlose Kunst.

    Zimmer und Pourie auch schwach.

    Die Abwehr inkl. Keeper ohne Worte.

    Normalerweise dürften Ouahim, Redondo und Rieder nie wieder spielen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Gilt auch für Antwerpen. Der sollte nach der Saison bitte gehen.

    Sorry, du bist doch sternhagelvoll.... kaum zu ertragen wenn jemand solch einen Müll absondert!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja, aber ehrlich. Was willst du da als Trainer machen? Kraus steht heute nur dumm rum. Da kannst du auch ne Slalomstange auf Rollschuhen hinstellen und vielleicht mit ner Schnur gelegentlich umstellen. Das ist einfach grottenschlecht. Er hatte in den letzten Wochen auf ab und an wieder eine gute Leistung dabei. Aber im Großen und Ganzen hat er es hinter sich mit seiner Profilaufbahn.

    Und Rieder war wohl am Vatertag saufen. Anders kann ich mir diese Leistung nicht erklären.