Ein wöchentliches Déjà Vu.
Diese Leistung im Abstiegskampf sagt doch wirklich alles aus.
Klarer Elfmeter nach dem Foul an Götze - was muss eigentlich noch passieren, soll ihm der Kölner das Trikot komplett ausziehen!?
Neuanfang, auch wenn es ausgelutscht klingt. Der Verein gehört in die RL.
Geh Röchling Völklingen gucken
Kann mir sagen wer will. ..
Die spielen doch genauso als ob sie sich nur auf die Konkurrenz verlassen
Frei nach dem Motto :
Wird schon gut gehen
Warum? Erkläre mir das bitte in verständlich formulierten Sätzen. Und warum soll ich gehen? Wohin? Wie kann ich genau Röchling Völklingen gucken? Und was hat das mit dem FCK zu tun?
Fragen über Fragen.
Huth verpufft da vorne drin leider auch wieder komplett wirkungslos - Ich mag den Jungen echt und ich weiß es ist gerade heute ein sehr undankbares Spiel für ihn aber auch in der Gesamtheit der ganzen Saison gesehen, wäre er für mich persönlich einer der Hauptstreichkandidaten in der kommenden Sommertransferperiode.
Die Leistung in HZ2 ist wirklich genau so schlecht. Wenigstens hier hätte man sich ein Aufbäumen gewünscht. Eigentlich habe ich schon jetzt egal wie schon kein Bock mehr auf nächste Saison. Denn es wird ein "weiter so" geben.
Zwei Elfmeter nicht gepfiffen... Einen muss er geben!
Also Leute wir waren 7 Punkte hinten und sind jetzt 4 vorne und bei den gezeigten Leistungen in der Saison vor allem unter Saibene greift ihr den Trainer an? Sorry Leute ihr habt sie wirklich nicht mehr alle.