Antwerpen: „Haben uns diesen Matchball hart erkämpft"

  • Klarer Elfmeter nach dem Foul an Götze - was muss eigentlich noch passieren, soll ihm der Kölner das Trikot komplett ausziehen!?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Huth verpufft da vorne drin leider auch wieder komplett wirkungslos - Ich mag den Jungen echt und ich weiß es ist gerade heute ein sehr undankbares Spiel für ihn aber auch in der Gesamtheit der ganzen Saison gesehen, wäre er für mich persönlich einer der Hauptstreichkandidaten in der kommenden Sommertransferperiode.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die Leistung in HZ2 ist wirklich genau so schlecht. Wenigstens hier hätte man sich ein Aufbäumen gewünscht. Eigentlich habe ich schon jetzt egal wie schon kein Bock mehr auf nächste Saison. Denn es wird ein "weiter so" geben.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Gummi

    Genau so. Und Antwerpen sprach vom "Matchball". Der haut jede Woche eine Phrase nach der anderen raus. Ohne Sinn und Nutzen. Und die Mannschaft schielt immer mit einem Auge auf die Konkurrenz und hofft...

  • Zwei Elfmeter nicht gepfiffen... Einen muss er geben!

  • Also Leute wir waren 7 Punkte hinten und sind jetzt 4 vorne und bei den gezeigten Leistungen in der Saison vor allem unter Saibene greift ihr den Trainer an? Sorry Leute ihr habt sie wirklich nicht mehr alle.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt