Boris Tomiak [2]

  • Ein starkes Zeichen das mit Tomiak auch der dritte Leistungsträger gehalten werden konnte.

    Die Aussagen der Spieler das sie sich in KL und beim FCK wohl fühlen hat auch eine gewisse Strahlkraft für potentielle Neuzugänge.

    Der FCK ist wieder da und macht Spaß wie schon lange nicht mehr!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Einfach hammergeil.Die Zeiten in denen die Spieler ziemlich schnell das Weite gesucht haben sind vorbei.Es scheint sich hier tatsächlich mittel- und langfristig etwas zu entwickeln und aufzubauen.Ich muss vor Hengen meinen Hut ziehen.

  • Es scheint so, das am Betze vieles richtig gut läuft! Das ist völlig ungewöhnlich und kennt man so gar nicht :gruebel:

    Aber diese Entwicklung ist natürlich überragend und zeigt die professionelle Entwicklung, die beim einstigen "Chaosclub", ungebremst voran schreitet! :respekt: :gutgemacht:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Noch gar nicht lange sind die Zeiten her, da hatte man als FCK-Fan manchmal jeden Tag Bauchschmerzen, bevor man Newsseiten oder Foren geöffnet hat, weil man regelrecht Schiss hatte vor einer neuen Hiobsbotschaft.

    Mittlerweile kommt man ja gefühlt gar nicht mehr raus aus dem Grinsen, so viele gute Nachrichten gibts jetzt in schöner Regelmäßigkeit. Muss man sich echt erst wieder dran gewöhnen. ^^


    Einfach nur der Hammer, dass man jetzt innerhalb von zwei Tagen die Vertragsverlängerungen von den Leistungsträgern Ritter und Tomiak verkünden konnte. Ich freu mich einfach! Super Arbeit von Hengen! :thumbup:

  • Läuft gerade!

    Gute Nachrichten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nach Tätlichkeit: Tomiak fehlt FCK bis in den Dezember
    Der DFB hat Boris Tomiak vom 1. FC Kaiserslautern nach dessen Tätlichkeit im Spiel gegen Fürth vorerst aus dem Verkehr gezogen.
    www.kicker.de


    Puh...drei Spiele ohne konkretes Sehen des Schiedsrichters bzw Videobeweise.


    Ich denke, da schlägt extrem durch, dass Tomiak schon mehrmals wegen unsportlichem Verhalten aufgefallen ist. Zumindest hat er dadurch der Mannschaft mal wieder einen Bärendienst erwiesen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!