Bei Hengen kann ich mir mittlerweile alles vorstellen.
ein ramschverkauf würde hengen immer auf die füße fallen und dass ist ihm sicher bewusst.
dafür spricht auch,dass die sache wohl schnell über die bühne gegangen ist.
Bei Hengen kann ich mir mittlerweile alles vorstellen.
ein ramschverkauf würde hengen immer auf die füße fallen und dass ist ihm sicher bewusst.
dafür spricht auch,dass die sache wohl schnell über die bühne gegangen ist.
Jetzt mal das Gehaltsgefüge außen vor gelassen.
Meinst du wir haben jetzt mehr bekommen als die Summe aus den möglichen Tachie und Opoku Transfers?
und ist das Gehalt bei Hannover größer als das jetzige Gehalt von Boris bei uns + eines dieser beiden abwanderungswilligen Kicker? Ich jedenfalls nicht.
Zudem ist doch Hengen völlig egal was irgendjemand von seinem Tun hält..
Zudem ist doch Hengen völlig egal was irgendjemand von seinem Tun hält..
vielleicht für die öffentlichkeit,aber der beirat wird ihm schon auf die finger gucken
Es ist mühsig über Dinge zu sprechen, deren Fakten uns nicht bekannt sind. Wir wissen nicht, was BT hier bekommen hat und jetzt bei Hannover bekommt. Wir wissen nicht, wo die "Schmerzgrenze" des TH in den Verhandlungen lag. Wir kennen nicht die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des FCK und von H96.
Klar, nimmt man die gezahlten Ablösen für Abiama und Wekesser, dazu die nicht eingestrichenen Ablösen für Tachie und Opoku sowie dann noch die Gehälter dieser 4 Spieler, dann kann man auch ohne Kenntnis von exakten zahlen zumindest mal darüber nachdenken, ob das nicht für eine Vertragsverlängerung Tomiaks zu ähnlichen Konditionen bei uns gereicht haben könnte. Unterm Strich und gänzlich oberflächlich, also ohne auf die genauen Details eines jeden einzelnen Vorgangs eingehend mag das sogar stimmen. Eine sachlich-kritische Auseinandersetzung sieht jedoch anders aus.
Sehr schade aber nicht zu ändern.
Ich als Spieler wäre jetzt wegen einer Hand voll Dollar nicht nach Hannover gewechselt, in die Bundesliga OK, das ist was anderes, eine andere sportliche Herausforderung. Und das Hengen noch eine Ablöse eingesteckt hat finde ich jetzt eigentlich besser als wenn man mit einem unzufriedenen Spieler die Runde zu Ende gespielt hätte. Boris war zur rechten Zeit am rechten Ort und nun müssen wir halt schauen das wir ohne ihn auskommen und ich bin überzeugt das wird auch gelingen.
Danke für deine Einsätze beim FCK, mach es gut Boris, viel Glück beim neuen Arbeitgeber aber nicht gegen uns.
Dann wird man wohl einen Ersatz schon an der Angel haben.Würde mich nicht wundern wenn bei Gyamfi bald der Vollzug gemeldet wird.
Auf Wiedersehen, noch etwas Kohle eingesackt, aber Hannover? Unverständlich...
Wünsche ihm eine gute Reise
Hannover verstehe ich jetzt auch nicht. Deren Gehaltsgefüge dürfte nicht so viel höher sein als unseres. Es sei denn Mäzene Kind hat die Schatulle aufgemacht.
Was aber die entgangenen Transfererlöse von Tachie und die rausgeworfenen Ablösen von Wekesser und Abiama damit zu tun haben sollen, verstehe ich nicht. Das Geld könnte man dennoch nicht in das Gehalt eines Tomiak stecken weil damit das Gehaltsgefüge völlig durcheinander geraten würde. Selbst wenn er zum Spitzenverdiener geworden wäre, hätte man maximal 10-20 % über dem Spitzenverdiener im Kader zahlen können ohne das Gefüge zu sprengen. Sagen wir mal der Beste verdient 400-500k pro Saison. Dann wäre die Schmerzgrenze bei ca. 600k. Das wären 200k mehr an Gehalt. Das hätte man sicher auch ohne die Ablösen noch hinbekommen. Ich vermute aber H96 wird hier eher was um die 700-800k zahlen. Das wäre deutlich zu viel für uns. Da würde sich ein Ache oder Sirch sicher fragen ob sie so viel weniger wert sind als Tomiak.
laut tm 96 forum erhält er einen vertrag bis 2028
dann mal alles gute und danke für oft gute leistungen