Boris Tomiak [2]

• Für einen Transfer nach England !

Hätte man Tomiak nach England oder an die Saudis verkaufen können, dann wäre die Transfersumme sicherlich auch um ein vielfaches höher ausgefallen.

Am Ende bestimmt der Markt den Preis und der Markt für Tomiak war eben kleiner als der für Neumann.

Das stimmt. Aber H96 hätte einem Neumann-Abgang wohl kaum zugestimmt wenn sie sich mit Tomiak nicht schon abgesichert hätten. Insofern hätte man an diesem Deal indirekt doch partizipieren können. Wie du ja selbst sagst, die Nachfrage bestimmt den Preis. Und H96 hat die Kohle und die Not zugleich.

• Boris Tomiak via Instagram:

Liebe betze Fans ,

Danke für die unfassbare schöne und ereignisreiche Zeit 🙏

Aufstieg , Pokalfinale alles dabei … für mich ist aber die Zeit gekommen einen neuen Weg einzuschlagen.

Wünsche euch nur das Beste und wir sehen uns ❤️ 👹

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• der übliche Post eines Kickers beim Abschied, wenn es irgendwo mehr zu verdienen gibt...

schließen wir das Kapitel, sind noch ein paar Euros bei rausgesprungen, besser als NIX.

Für jemanden mit 5 Monate Restvertrag ist keine Mio zu erwarten.

Drücken wir die Daumen, dass Hannover max. 4er wird, dann passt es doch:-)

• Auf mich wirkt der Instagram-Post blutleer, leider. Und was die vereinbarte Prämie auf den H96 Aufstieg betrifft, hätte man auch auf der Derkemer Spielbank Geld setzen können. Ist für mich ein vergleichbares Gezocke. Habe fertig.

• Sollte an den Konditionen die die Presse teilt was dran sein, dann ist das ein Schlag ins Gesicht eines jeden FCK Fan.

Ich bin sprachlos ob solcher Entscheidungen!

Wenn man das in Relation zu den Transfers und den gezahlten Ablösen für Raschl, Abiama, Wekesser, Gyamerah setzt, dann kann es einem nur schlecht werden!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Reisende sollte man ziehen lassen. Viele gute Spiele für uns aber auch zuletzt dubiose Fehler bei den Lilien, Kicker 6,0. War da schon H96 im Kopf?

Viel Glück mit 96, nur nicht bei unserem Heimspiel gegen 96.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• 300.000 € (falls sie denn stimmen) ist deutlich zu wenig für einen Spieler dieser Qualität, Vertragslänge hin oder her,. Man muss sich nur mal vorstellen, dass man für einen Wekesser ähnlich viel Geld ausgegeben hat... Das ist Wahnsinn.

• Dafür hat Luca Sirch nichts gekostet. :rolleyes:

Ich finde die Vergleiche einzelner Spieler und spekulationen über Transfersummen unpassend, da man beim FCK eigentlich über Vertagsdetails und Ablösesummen keinerlei offizielle Meldungen rausgibt. Alles andere ist Spekulatius und dient eigentlich nur zum Unruhe stiften.

• Wenn ich sowas immer lese, muss ich mich beherrschen, das ich nicht im Strahl nach Panama kotze <X

Wäre BT in die 1. Bundesliga gewechselt, wäre ich der Erste gewesen, der Ihm dazu recht herzlich gratuliert hätte. Ein Wechsel innerhalb der Liga, der sportlich keine Verbesserung bedeutet, hat nur einen finanziellen Aspekt. Deshalb sind solche Spieler für mich, lediglich geldgeile Söldner, denen ich keine Träne nachweine.

Wenn diese Typen dann noch die Leistung verweigern, wie BT in Darmstadt (Kicker-Note 6) und auch vs Köln, dann kann ich Ihnen nur noch sagen - Und Tschüss :hi:

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: