Sommervorbereitung 2021/22

  • Die Testspiele gegen unterklassige Gegner und/oder in Zeiten von Corona wenig trainierten Teams bitte nicht zu hoch hängen. Es geht primär um Erkenntnisse für dem Trainer, das Festigen von Trainingsinhalten und sich aufeinander einspielen der Mannschaft.

  • War trotzdem nicht schlecht für eine Mannschaft,die vorher noch nie so zusammen gespielt hat.

    Da ist schon was dran,was Kämpfer geschrieben hat.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn es danach ginge wäre MA nicht der Trainer und TH nicht der SD. Das ist Quatsch mit dem erfüllen, dies dient in erster Linie nur um eine gute Ablöse zu erzielen.

    Saibene und Notzon waren aber keine Reisende, die man nicht aufhalten wollte.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Also verstehe ich das richtig, wenn der fck unzufrieden mit jemand ist , ist das Einhalten der Verträge egal , wenn aber jemand weg möchte sollte man auf die Erfüllung des Vertrages bestehen?

  • Die meisten Vertäge sind nicht mal mehr das Papier wert auf dem es geschrieben wurde. Vertrag ist heute nur noch eine finanzielle Absicherung für a) den Verein (Ablöse) und b) für den Spieler bei Vertragsauflösung (eventuelle Abfindung/ablösefreier Wechsel oder Kombination aus beidem).

  • Garantiert werden 99,9 % aller Verträge erfüllt, wie vereinbart.

    Deshalb kann doch keiner sagen, dass ein Vertrag nicht das Papier wert ist, auf dem er steht ?

    Wenn 1-gültiger Vertrag besteht, und eine Seite den kündigen will, müssen sich beide Seiten einigen, um diesen Vertrag aufzulösen! (Dies geschieht in der Regel durch einen finanziellen Ausgleich).

    Einigen sich beide Parteien nicht, muss der Vertrag erfüllt werden ! So ist das im Leben !

  • @ carlos


    Zuerst einmal vielen Dank für Deine Schriftgröße - so kann ich Deinen Post auch ohne Brille lesen.


    Zur Sache:

    Würdest Du die Transfers einer Saison einmal analysieren, Du würdest feststellen, dass Deine 99,9% nur hanebüchend sind!