Verzweiflung macht sich breit

  • Wenn man mal den Vorwärtsgang finden würde, wäre da was drin. Am besten Fouls ziehen. Bei den Standards könnte was gehen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Kann man mir bitte jemand mal erklären warum wir in der 41min hinten schon Mann gegen Mann spielen und drei Magdeburger frei auf unser Tor zulaufen?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich mag den Typ nicht, er hat nichts bewirkt, außer sich immer wieder mit den Schiris anzulegen. Meines Erachtens ein Maulheld. Wäre also für mich die logische Konsequenz.

    Aber bewirken würde eine solche Aktion sehr wahrscheinlich nichts!

    Dann holen wir jemanden, der sein Maul nicht aufbekommt. Hatten wir auch schon.


    Ich mag Antwerpen. Aber die Ergebnisse und die Leistungen passen nicht.

  • Kann man mir bitte jemand mal erklären warum wir in der 41min hinten schon Mann gegen Mann spielen und drei Magdeburger frei auf unser Tor zulaufen?

    Weil die in der Rückwärtsbewegung (sofern sich welche dazu entschliessen) einfach viel zu langsam sind.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das ganze Konzept kommt nicht ins rollen. Ich will noch nicht von gescheitert sprechen. Aber rund um Wunderlich eine junge Mannschaft aufzubauen ist für mich bisher vollständig in die Hose gegangen. Einziger Hoffnungssschimmer ist Klingenburg. Von Zimmer/Hercher bin ich auch nur noch enttäuscht.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt