Verzweiflung macht sich breit

  • Die erste Halbzeit zeigte unsere Defizite auf. Es hat einfach an allem gefehlt, was eine Mannschaft die eigentlich erfolgreich sein will braucht.

    Die zweite Halbzeit, hatte nicht viel besseres zu bieten.

    Zu keiner Zeit konnte man daran glauben, dass wir ein Tor machen würden.

    Die Frage ist nur, warum unsere Spieler dies nicht besser machen wollen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Weiterhin erbärmlich was geliefert wird. Keine Zeit mit MA vergeuden. Mit dem neuen wird besser oder es bleibt. Schlechter kann es nicht werden. Ach ja , TH , sorry , aber wer so einen " Sturm" in die Saison schickt hat den völlig falschen Job. Also bitte auch mit schicken. Was kotzt einen dieser Verein nur noch an.

    Schließt zu und erspart den Fans dieses Mitleidenswerte rumgestolpere Woche für Woche. Jetzt folgen die üblichen Floskeln und den gibt's nächste Woche wieder eine in die Fresse.

    Und warum dürfen die Leute bleiben, die MA und TH geholt haben?

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Antwerpen wollte doch notgedrungen offensiv spielen.

    Wie siehts erst aus wenn er defensiv spielen lässt?

    Die könnten auch noch bis morgen spielen und die würden nicht treffen.

    Es gibt ja (fast) gar keine Torchancen mehr (außer für den Gegner natürlich).

    Die ersten 20-25 Minuten waren wieder katastrophal.

    Danach war das nur noch Schadensbegrenzung.

    Zur Halbzeit hatte es 0:3 stehen müssen und in Halbzeit 2 hatte Magdeburg immer noch mehrfach die Möglichkeit den Deckel drauf zu machen (zumindest mehr als der FCK).

    Kein Sturm, kein Mittelfeld, die Abwehr völlig überfordert.

    Technisch (auch für 3. Liga) schlimm.

    Kaum ein Pass kommt an und das Bälle stoppen scheint zu schwierig zu sein. Punkteschnitt 0,714.

    So wird das nichts mehr.

    Holt von mir aus Trainer Nummer 857.

    Bringen wird das vermutlich alles nicht.

    Ich glaube alle Mannschaften steigen ab. Die A, die U21(verliert schon gegen Gonsenheim),
    die U19 und die U17.

    Alles komplett heruntergewirtschaftet (sportlich wie finanziell)

    Der Thomas Hengen mit seinem Stallgeruch bringt scheinbar auch nichts (Aachen ist froh das er fort ist).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    4 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Und warum dürfen die Leute bleiben, die MA und TH geholt haben?

    Schrieb ich nirgends, in erster Linie sind diejenigen die den Kader zusammen stellen und täglich damit arbeiten verantwortlich. Da man erkennen kann das da aber null dabei heraus kommt , gehören die zuerst rausgeschmissen.

    Das da komplett aufgeräumt gehört schrieb ich schon mehrmals.

  • Tja… wenn dann richtig…. Und ehrlich: es ist nicht mal Pech … wenn ich hier so lese…?dann war es auch heute nix von der spielanlage her

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • raab nimmt mir die sache in einigen situationen viel zu locker,da fehlt mir die körperspannung.

    als antwerpen würde ich jetzt auf spahic setzen,nur um reibungspunkte zu setzen.


    beide außenverteidiger wieder dermaßen schlecht.hercher ist absolut im formtief und zuck kickt

    seinen stiefel runter wie in den anderen spielen.tomiak war noch der einäugige unter den blinden.

    von kraus ist leider nicht mehr zu erwarten.


    zimmer ist für mich bisher eine einzige enttäuschung.war am anfang im mf schon schwach und

    hat dann als rv das ganze noch getoppt.wunderlich wird antwerpens grab schaufeln,denn mit

    dieser unmöglichen leistung hat er keinen platz in der mannschaft verdient.

    klingenburg war heute unser bester mann.war in allen brennpunkten und hat bälle nach vorne

    geschleppt.sessa spielt zu oft verstecken.kicken kann der bursche,aber ihm fehlt die einstellung.


    hanslik musste zu viel nach hinten arbeiten,darum hat ihm auch die kraft für vorne gefehlt.

    kiprit ist ein mann fürs zentrum,der ist verschenkt wenn er sich hinten die bälle holen muss.


    bleibt antwerpen.

    im gegensatz zum anfang kann ich kein system mehr erkennen und ich glaube er weiß auch nicht

    mehr was er noch verändern soll-mal gespannt ob er am samstag noch dabei ist.

  • Antwerpen gehört entlassen, leider. Neue Impulse müssen her...und zwar so schnell wie möglich.

    Das bringt nichts. Du kannst nicht alle 14 Tage einen neuen Trainer einstellen. Lass ihn das durchziehen. Reicht es nicht, ist das so. Auch ein anderer Trainer wird nicht viel mehr bewirken können. Wir müssen jetzt auf sowas wie Kontinuität setzen. Ausgang offen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz