Soeren Oliver Voigt nicht mehr FCK-Geschäftsführer

  • KEINE SORGE! Ich werde heute wenn es niemand vor mir macht die Herren zu SOV konfrontieren. Nebenbei noch nach sportlichen Altlasten fragen und ein Lob muss auch her, weniger news aus der BILD! ;)

  • Kaum läuft es sportlich fängt der Scheiß hinter den Kulissen wieder an.

    Der Verein kommt nie zur Ruhe, hoffentlich geraten wir nich schneller wieder in unruhige Gewässer als uns lieb ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Markus Merk tritt zurück - FCK
    Markus Merk tritt zurück - FCK - DIE RHEINPFALZ
    www.rheinpfalz.de


    Kann mir nur vorstellen, dass dies etwas mit der Aufarbeitung der genannten Themen auf der HV zu tun.

    Am Ende wurde ja gesagt: nichts wirklich kritisches passiert. Aber Aufarbeitung erzeugt immer Reibung und manchmal Schmerzen und Verletztheit.

    Oder: er sieht das was er bewegen konnte, einfach als beendet an.


    Auch wenn ich oft nicht konform mit M Merk war: Danke für den Support des FCK in der sauschweren Zeit!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()