Herr Koblischeck hat schwere Vorwürfe an den Aufsichtsrat und den Vorsitzenden des Ehrenrates gemacht ! Das war hammerhart, die Herren müssen das mal verdauen. Herr Keßler und Dr. Merk werden letzte Nacht auch verdammt schlecht geschlafen haben !
Ich denke auch, dass Dr. Merk vermutlich "verbotenerweise" in die Aufgaben des Sportdirektors eingegriffen hatte, aber genau dies dürfte der Anfang
der jetzigen positiven sportlichen Entwicklung gewesen sein und letztendlich "richtig" war !
Wow, dass musste man erst einmal verdauen.
Einen Vorstand wird vom Aufsichtsrat ernannt oder entlassen. Das ist nicht ungewöhnliches, aber Notzon war kein Sportvorstand. Also kann Theoretisch Herr Merk nicht ohne SOV Notzon übergangen oder entmachtet haben. Alles andere wäre nicht Satzungskonform und würde gegen Compliance verstoßen.
Herr Koblischeck war ziemlich geladen, da es ja um die Aufklärung des Sachverhalts ging. Das ne interne Aufklärung nicht den Sturz von Merk am Ende steht sollte klar sein. Es waren auch vorwürfe von Koblischeck die man als Mitglied das nicht dabei war gar nicht nachvollziehen kann und zwischen durch schien mir das auch Widersprüchlich!
Ich verstehe nicht wieso Notzon heute noch verteidigt wird? Er hatte in seinem Brief das als Grundsätzliche Praxis hingestellt und nur die Wintertransferperiode 20/21 als Beispiel genannt. Nebenbei gab es eine Zeit vor Markus Merk und wie lief es mit Martin Bader und Stefan Kuntz ab? Und wieso hat er nicht gesagt Stopp so nicht ich gehe, ich will kein Sündenbock sein?