Hält die Serie? Lautern empfängt Aufsteiger Viktoria Berlin

  • Erinnert an schlimmere spielerische Zeiten. Da sind viele individuelle Fehler dabei. Niehues fällt deutlich ab ggü Götze und Klinge.

    Bei Götze gibt es keine Zweifel, aber Klingenburg sollte schnellstmöglich was an seiner Fitness machen. Fand ich heute den mit Abstand schwächsten beim fck.

  • So viel schwieriger als gegen Meppen war das nicht . Wenn ich an den womöglich Elfer denke, das Ding von Redondo und 3 mal Wunderlich darf sich Berlin über ein 4 oder 5 zu null nicht beklagen. Es war nicht so leichtfüßig wie gegen Meppen, aber voll dominiert und kontrolliert.

  • Es war nicht so leichtfüßig wie gegen Meppen, aber voll dominiert und kontrolliert.

    es gilt aber immer noch...man kann nur so gut spielen wie es der gegner zulässt

    und berlin hat nicht viel zugelassen,hat auch clever verteidigt und sich auch nach

    vorne gewagt.


    vor einem jahr hätten wir nur nen punkt geholt,oder zum schluss noch einen gefangen.

    aber im moment sind wir so gefestigt,dass wir auf den richtigen augenblick warten

    können und dann zuschlagen.die mannschaft setzt das geforderte wirklich um und wenn

    man so weiter macht,dann sind wir am ende,oben dabei.

  • und wenn

    man so weiter macht,dann sind wir am ende,oben dabei.

    Ich würde sogar behaupten das der Aufstieg zumindest was Platz 2 anbelangt nur über uns geht.

    Wir haben einen wahnsinnigen Lauf und wenn Boyd das umsetzen kann wofür er geholt wurde sind wir in dieser Liga nur ganz ganz schwer zu schlagen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich würde sogar behaupten das der Aufstieg zumindest was Platz 2 anbelangt nur über uns geht.

    Wir haben einen wahnsinnigen Lauf..

    Ich denke realistisch gesehen sieht man Ende Februar wohin die Reise geht. Aufstiegsrennen oder eben nicht.

    Bis da spielen wir gegen 60, Mannheim und Magdeburg, da werden die Weichen gestellt

    Deswegen erstmal von Spiel zu Spiel denke und am Samstag das nächste Heimspiel gewinnen 💪