Terrence Boyd

  • Ich glaube auch das er, vorausgesetzt wir spielen am Dienstag, von Anfang an für Redondo spielen wird.

    Der hatte sich ja gestern das ein oder andere mal ans Knie gefasst.

  • Und ich denke ehr, falls Redondo fit sein sollte, er zunächst auf der Bank Platz nimmt zwecks Training und Abstimmung mit der Mannschaft.


    Boyd ist ja damals in KL gegen Halle auch eingewechselt worden und hat getroffen. Anscheinend kann er sich sofort gut ins Spielgeschehen einfügen.

  • Ich bin ja weiß Gott kein Fan von Redondo nachdem er sich schon des Öfteren solch dumme Fouls geleistet hat und auch sonst unclever und wenig effektiv spielt. Aber was er bislang in der Rückrunde und gerade auch gestern wieder angeboten hat, das war bärenstark. Seine Geschwindigkeit, klasse. Ein Knipser wird er wohl wirklich nicht mehr. Aber in der Form vom Samstag ist er schwer aus der Startelf herauszunehmen.

  • weil boyd erst am freitag abend in lautern angekommen ist und noch keinen

    med.check absolviert hatte.außerdem sollte er auch erst mal mit der truppe

    trainieren,was er heute auch getan hat.

  • ohne Training, das wäre bescheuert gewesen, so groß war die Not ja nicht !

    Ich denke auch, dass bei einem "negativen" med.Check auch ein Ausstieg unsererseits vorgesehen wäre (theoret.).

    koha

  • Antwerpen hat es meiner Meinung nach genau richtig gemacht, sollte er spielberechtigt gewesen sein. Warum sollte er in eine Mannschaft/System eingreifen, die ein extrem gutes Torverhältnis und eine sehr gute Serie vorweisen kann? Wen soll er rausnehmen, ohne Systemumstellung.

    Vielleicht wurde Boyd im Hinblick auf die nächste Saison verpflichtet. Eventuell gibt es da intern schon Anzeichen/Gewissheit für Kaderänderungen. Auch ich würde Boyd momentan auf der Bank sitzen lassen und ihn lediglich im Notfall, falls System Brechstange angesagt ist, bringen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ok … ich verstehe die Euphorie nicht ganz…….weder das aktuelle Torverhältnis noch die Spielweise der letzten Wochen hätte einen Boyd erfordert. Ob er beim FCK überhaupt seine Erwartungen erfüllt ist noch abzuwarten. Es gibt genug Beispiele anderer Spieler die beim FCK nicht funktioniert haben obwohl sie anderswo vorher gut gespielt hatten. Der Mann ist 31 also für die weitere Zukunft auch nicht der Mann. Abwarten und hoffen….. aber mehr nicht

    :bier:Kingloius

  • Durch Boyd ist Antwerpen in der Lage mit nur einer Auswechslung das System umzustellen und somit eventuell auf verschiedene Spielszenarien zu reagieren. Wir werden also für die Konkurrenz noch unberrchenbarer. Welche Mannschaft in der Liga kann das noch ?