Spielt jetzt in ,,der" Liga, wo er meines Erachtens leistungsmäßig auch hingehört.
Terrence Boyd
-
-
kurzer Clip mit seinen beiden Toren und unterbliebenem Jubel gegen den Ex-Verein Halle:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/oDK5JEAZOcw]Das zweite Tor ist schön gemacht.
-
Gerade auf seinem Profil bei LinkedIn gewesen... Finde es gut, wie er seine "Berufserfahrung" zwar geändert hat zu Waldhof, als Hintergrundbild aber immer ch das hier hat... ❤️
-
Tja….. der kann’s halt doch! Und besser als das was wir in der zweiten Reihe hinter Ache haben allemal. Ich wünsche ihm allen erdenklichen Erfolg. Mit ihm ging nicht nur ein Spieler sondern auch teuflisches Herzblut
-
Man muss aber auch festhalten
3. Liga ist ein klarer Unterschied
-
Eben drum,sollte man wirklich absteigen,wäre ein Boyd in der dritten Liga äußerst hilfreich. Deshalb stößt es mir immer noch sauer auf,daß man ihn hat gehen lassen.
-
Ich bin da ehrlich
Boyd wird nicht jünger und man wird mit jedem Jahr mehr nicht schneller und Weh-wehchen kommen auch dazu.
Keiner weiß, ich welcher Form er mit nur wenigen Einsätzen beim fck jetzt dann nächste Saison wäre und in welcher Motivation
-
Das stimmt schon,aber es gab oder gibt auch Spieler,z.B. Burgsmüller,die auch im hohen Fußballalter noch ihre Leistung bringen. Aber ist wohl eher die Ausnahme.
-
Einen Boyd hätte man immer rein schmeißen können. Das muss halt auch ordentlich kommuniziert werden, dass er nicht mehr Stürmer Nummer 1 ist. Ich denke schon, dass er sich, aufgrund seines Alters, hinten angestellt hätte. Zudem charakterlich einwandfrei.
Solche Typen profitieren halt von einem guten Flügelspiel. Was wir hier aber nicht hatten bzw. haben.
In der 3. Liga, was seit heute noch mehr möglich ist, ist Boyd Gold wert.
Aber wir können es nicht ändern.
-
na ja jetzt gerade mal die 62. minute und viel gerissen hat er in Ulm bisher nichts.. Er soll in MA glücklich werden