Aufstiegskampf trifft auf Abstiegskampf

  • BVB II gegen Osnabrück am Ende auch nur 2:2, ist doch eigentlich für uns ein perfektes Ergebnis wenn man überlegt dass beide Mannschaften jetzt sieben bzw. fünf Punkte hinter dem FCK stehen.

    BVB II könnte ruhig gewinnen.... Die dürfen eh nicht aufsteigen :)

  • Magdeburg gegen SB wird live in der ARD übertragen... Ein 0er für die Saarländer wäre doch wohl machbar :schal:

    Ich hoffe auf Unentschieden. Dann bleibt Saarbrücken hinter uns, und wir haben 2 Punkte auf Magdeburg gut gemacht. Den 0er bringen wir dann den Saarbrückern im Derby selbst bei.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich hoffe auf Unentschieden. Dann bleibt Saarbrücken hinter uns, und wir haben 2 Punkte auf Magdeburg gut gemacht. Den 0er bringen wir dann den Saarbrückern im Derby selbst bei.

    Ich seh das anders

    Denke es ist wichtiger den Abstand auf SB zu vergrößern als den auf Magdeburg zu verringern... Glaubt einer ernsthaft dass wir die noch überholen?

  • Sehe das genauso wie Gummi. Wen interessiert Magdeburg, was bringt der 1. Platz, wenn der 2. zum Aufstieg auch reicht? Dann lieber die Mannschaften hinter uns auf Distanz halten.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Halle hat sich gut verkauft heute und war ein unangenehmer Gegner! Ob es allerdings nötig war, in der 2.HZ sich deswegen so passiv zu verhalten, ist aus FCK-Sicht fragwürdig. Aber der Unterschied zu den Jahren zuvor ist, das wir diese Spiele trotzdem gewinnen :daumen:

    Die Defensivstärke des FCK muss den Gegnern langsam Angst machen! Trotzdem wir Halle spielen ließen, hatten die kaum Torchancen. Bärenstarke Leistung in der Verteidigung, wie immer halt ;)

    Unnötigste Szene des Spiels war Huths Schwalbe in der 1.HZ. Ganz schwach von Ihm, so dem FCK schaden zu wollen..... :zeter:

    Stark dagegen Antwerpens Statement zum "Boyd-Hype" :gutgemacht: Völlig übertrieben was da in den letzten Tagen abgegangen ist. Man könnte meinen es spielt der FC Boyd, nicht der FCK.......

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Man hat heute deutlich gesehen dass 3 wichtige Spieler gefehlt haben. Boyd muss noch die Laufwege und gewisse Abläufe erst noch einstudieren aber seine Präsenz auf dem Platz tut dem FCK richtig gut. Kiprit ist einfach viel zu langsam, ich hätte mir lieber Stehle gewünscht schon aus dem Grund dass wir außer Hercher keinen hatten der nach vorne mit Tempo gegangen ist. Auch wenn Redondo kein Goalgetter ist, er hätte dem Spiel heute sicherlich gut getan. Aber wichtig sind die 3 Punkte und nächste Woche geht es weiter.