[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=kqkflAFbfv8]
Ich habe das Spiel heute locker verfolgt... Und hatte nie Zweifel das man die Spiel noch aus der Hand gibt.
Außer beim Lattentreffer kam ich etwas ins Schwitzen...
Klar war das heute nicht das gelbe vom Ei. Aber es waren ganz wichtige drei Punkte. Und jetzt gilt volle Konzentration auf Zwickau.
Glaubt einer ernsthaft dass wir die noch überholen?
Hat nach den ersten Saisonspielen einer ernsthaft geglaubt, dass wir jetzt oben mitmischen? Aber doch, du hast schon Recht. Im Endeffekt müssen wir nur auf uns selbst schauen. Es wird auf jeden Fall ´ne enge Kiste.
Ich seh das anders
Denke es ist wichtiger den Abstand auf SB zu vergrößern als den auf Magdeburg zu verringern... Glaubt einer ernsthaft dass wir die noch überholen?
Ernsthaft glauben wohl nicht.Aber rechnerisch ist noch alles möglich.Bei der alten 2-Punkte-regelung wären die wohl durch,aber bei 3 Punkten kann das schnell gehen.
Altes Sprichwort…“ Die Tabelle hat keine Bilder“
Was mir an unserem Team am besten gefällt ist, dass egal wer irgendjemanden anderen ersetzt zu überzeugen weiß. Letzte Woche Nieheus der ein super Spiel machte und diese Woche Cifci der für mich absolut überzeugte. Ein Kampfschwein wie man es gerne sehen möchte.
Spieler des Spiels war für mich aber einmal mehr Hercher alias Hecke. Wenn der in die Nähe des gegnerischen Strafraum kommt brennt bei denen der Baum. Wahnsinn was der Woche für Woche für ein Laufpensum an den Tag legt.
Auch Boyd wusste zu gefallen, es war ja immerhin sein erstes Spiel.
Eigentlich wäre jeder einzelne mit einem Lob zu versehen. Einfach eine geile Mannschaft.
ich finde das etwas zuviel des Lobes. Die letzten 20-30 Minuten waren grauenhaft. Souverän sieht anders aus. Ich versteh nicht,wie man so ins schwimmen kommen kann.ich möchte nicht wissen wie es ausgegangen wäre,wenn das Spiel noch 10 Minuten länger gedauert hätte.
ich möchte nicht wissen wie es ausgegangen wäre,wenn das Spiel noch 10 Minuten länger gedauert hätte.
1:0
ich finde das etwas zuviel des Lobes. Die letzten 20-30 Minuten waren grauenhaft. Souverän sieht anders aus. Ich versteh nicht,wie man so ins schwimmen kommen kann.ich möchte nicht wissen wie es ausgegangen wäre,wenn das Spiel noch 10 Minuten länger gedauert hätte.
Wahrscheinlich auch 1:0. Klar haben wir in der 2. Halbzeit nicht gut gespielt, aber Teil der Wahrheit ist doch auch, dass Halle dabei außer dem Distanzschuss gegen die Latte keinerlei Torchancen hatte. Es klingt bei vielen hier fast so, als hätte Halle 10 Chancen vergeben und der Sieg wäre völlig unverdient. Halle hat einmal gegen die Latte geschossen und bei uns hatte Kiprit eine Riesenchance, die der Torwart gut hält. Chancenverhältnis zweite Halbzeit 1:1. Wir haben halt aus wenig Chancen ein Tor gemacht und hinten gut verteidigt. Nicht souverän, aber man muss sich dafür auch nicht schämen.