Lautern vor Pflichtaufgabe gegen Havelse

  • Der SB-Sieg find ich gut. So ist BS auch mit gewonnenem Nachholspiiel noch hinter uns und SB können wir auf dem Betzenberg noch selber eins auf den Latz geben.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Tja, ich würde sagen wir sind ein Spitzenteam und haben zudem wieder einmal ein klasse Spiel gesehen. Manchmal kann ich es gar nicht glauben was wir in dieser Saison da auf dem Platz sehen.

    Für mich ist der Verdienst des Trainers gar nicht hoch genug einzuschätzen, ich werde nicht müde das zu betonen.

    Nach einer Niederlage wie gegen 1860 hätten wir unter sämtlichen Übungsleitern die wir in Liga 3 hatten eine Negativserie gestartet…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."