Heimspiel in der BRITA-Arena

• Auf dem Boden der Tatsachen angekommen! Aber das war heute zu wenig und man sieht, man ist dem Druck nicht gewachsen.

Standardsituationen unter aller Sau. Und wenn zudem Boyd aus dem Spiel genommen wird, ist vorne nichts mehr los.

Platz 3 ist für den Arsch, gegen Dresden reicht es nicht. Für uns nicht und auch nicht für Braunschweig......

Schade das man sich alles was man aufgebaut hat, selbst wieder zerstört.....

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

• Hier herrscht jetzt schon Weltuntergangsstimmung, obwohl noch alle Chancen vorhanden sind. Lasst uns doch erst noch 3 Wochen abwarten,dann haben wir Gewissheit. Es bleibt spannend bis zuletzt, mit einem hoffentlich glücklichen Ende für uns.

• Man muss es aber auch immer einordnen

Der fck spielt eine sehr starke RR

Wenn es am Ende nicht reicht, war es leider der sau schlechte Start in die Saison….

Heute war es ein sonderbares Spiel - es passte einfach nicht, auch wenn man in Hz2 überlegen war

Raab ist wirklich ein Guter - aber in den letzten Wochen war er bei hohen Bällen nicht immer sicher, dann macht es halt mal leider Zack. Mir schien, als hatte er den Ball im Kopf schon in Händen und wollte schnell eröffnen

Ich drück nun erstmal dem fsv Zwickau die Daumen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Alter Schwede, der MA wird mir langsam unsympathisch... ganz schlechter Verlierer

War völlig unnötig und ist nicht förderlich

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• so eine niederlage kann passieren,gerade gegen einen verein der vor der runde

zum favoritenkreis gezählt wurde und halt nur die ps nicht auf die straße bringt.

heute aber war zu erkennen,wehen hat eine gute mannschaft.

bei uns konnte man von min 1 an keine struktur erkennen.langholz auf boyd,der

heute aber keine schnitte bekommen hat und man wurde auch mit fortdauer des

spiels nicht schlauer.

hippe hat das nicht schlecht gemacht,aber beide andere innenverteidiger waren

absolut nicht auf der höhe.beim 0:1 lässt sich tomiak ausspielen und winkler schaut

wieder nur zu.dazu ein wieder sackschlechter zuck,dem heute gar nix gelungen ist

und schon war die anfällige defensive überfordert.

außer ciftci kann man heute keinen spieler poitiv erwähnen und das reicht dann halt

nicht um solch ein spiel zu gewinnen.

vielleicht braucht die mannschaft einfach den druck,dass jetzt beide spiele gewonnen

werden müssen.

• Irgendwann musste es wieder mal passieren. Weiter nach vorne schauen, weiter an sich glauben. Wir werden unsere Punkte dann gegen die beiden nächsten Gegner holen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Sorry aber ich glaube nicht dass Zwickau was in Magdeburg holt. Ein bisschen Hoffnung habe ich eher dass Braunschweig nicht gegen Magdeburg gewinnt aber ich befürchte die werden wohl alle 3 Spiele gewinnen. Zum Thema Antwerpen ich mag ihn sehr, er hat aus der Mannschaft extrem viel rausgeholt, aber dieses ständige meckern, nörgeln und unsportliches Verhalten das sollte er langsam abstellen.