Relegation: FCK trifft auf Dynamo Dresden

  • Man hat in den letzten Sekunden noch die Chance auf eine Flanke in den Strafraum und den Siegtreffer und dann sowas.Mir fehlen echt die Worte!

    Da fehlt der Killerinstinkt. Absolut unprofessionel! Geb ich Dir Recht. Da sieht man dass man schon wieder in den Köpfen die Angst drin hat (Kraus).

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Da fehlt der Killerinstinkt. Absolut unprofessionel! Geb ich Dir Recht. Da sieht man dass man schon wieder in den Köpfen die Angst drin hat (Kraus).

    Das ist fast schon vereinsschädigend den Ball nicht in den Strafraum zu flanken.Waren doch die letzten Sekunden und allerletzte Chance.

  • Tja was soll man jetzt dazu sagen. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Aber 0-0 klingt jetzt erstmal schlechter als es unbedingt ist. Noch ist alles offen, Dresden nicht übermächtig und müssen erstmal auch ein Tor erzielen. Allerdings ist das auch irgendwie eine Sackgasse. Kämpferisch kann man niemandem etwas vorwerfen. Aber spielerisch war das grottig, zumal Dynamo nicht wirklich was zu bieten hatte bis auf den einen Kopfball in der zweiten Hälfte. Rein spielerisch hat sich der Trainerwechsel nicht gelohnt. Eher im Gegenteil. Viele Fehlpässe, alles viel zu umständlich, die Bälle in die Offensive kamen so gar nicht an. Druck auf den Gegner ausüben gleich null, das man mal Dynamo an den eigenen Strafraum über 15-20min nagelt und damit die Dresdner zu Fehlern zwingt, nicht vorhanden. Schuster hätte meiner Meinung nach auch früher wechseln müssen, gerade was Redondo und Wunderlich betrifft. Auch Zimmers Bälle waren katastrophal. Meine Hoffnung beruht darauf , dass in Dresden Cifti und Hercher wieder fit sind.

    Zu Brych: meiner Meinung nach keine souveräne Leitung. Zu oft hat der Fouls übersehen.

  • Es ist gar nicht genug Geld da um eine Konkurrenzfähige Mannschaft in Liga 2 zu haben. Von daher ist das alles ok so, denke das es im Rückspiegel nicht wirklich eine Chance gibt.

    Für mich gilt es eine Konkurrenzfähige Mannschaft in Liga 3 aufzubauen die sich einspielen kann. Da hoffe ich auf das Netzwerk der PMG und DS. Ehrlich gesagt, das ist einfach zu schwach für Liga 2.

    Es gibt natürlich noch ein Rückspiel, aber realistisch gesehen sind die Chancen da fast gegen 0.

  • Dresden ist doch schon durch, denken sie. Und das ist die Hoffnung die ich noch habe. Denn eines hat man heute gesehen, Dynamo ist schlecht und nicht umsonst 2022 sieglos.

    Was gegen einen FCK-Sieg spricht, ist unsere absolut harmlose Offensive. Da kommt viel zu wenig. Komplett auf Boyd zugeschnitten. Einen guten Stürmer in der Hinterhand, haben wir nicht......

    Zu Schuster, viel zu spät und zu wenig gewechselt. Wunderlich hätte früher runter gemusst und Zimmer war völlig ausgepumpt.

    Dünämö ist echt richtig schlecht, wenn wir an denen scheitern, dann sind wir selbst schuld :zeter:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • kämpferisch war das stark und nach den letzten wochen so nicht zu erwarten.

    spielerisch aber dafür sehr mau.in der 1.hz war jeder ball von ritter einfach

    hoch nach vorne.so stellt man die dresdner abwehr nicht vor probleme.dazu

    wunderlich das ganze spiel unsichtbar.somit gabs keine spielerische linie.


    die abwehr gut sortiert,mit nur einer unachtsamkeit.unsere rechte seite war

    heute nicht existent.da kann hercher die letzten spiele noch so schwach gespielt

    haben,aber heute habe ich ihn vermisst.zimmer bemüht,aber insgesamt schwach.


    boyd abgemeldet,mit nur einer nennenswerten szene.auch bälle fest zu machen

    ist ihm heute nicht gelungen.


    so schlecht wie es im ersten moment auch ausschaut,ein 0:0 ist auch für dresden

    kein optimales ergebnis.ich glaube schuster kann damit sehr gut leben und er

    wird die mannschaft am dienstag ganz anders einstellen.

  • Es ist noch nichts verloren, die Dresdner haben nix drauf..aber bitte Stehle von Anfang an, der lahme Zuck raus, Klingenburg statt Wunderlich, und meinen Freund Redondo zuhause lassen, solche Söldner helfen uns nicht auch wenn der Admin das anders sieht...