Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • Das wird aber leider nicht ausreichen, die Gewässer zu beruhigen. Wenn Gerüchte erst mal aufgekommen sind, bleibt da was hängen. Man hat nicht viel Zeit hier für klare Verhältnisse zu sorgen. Das Einzige, was jetzt helfen kann, ist klare, öffentliche Kommunikation von Vereinsseite. Alles Andere endet in einer Katastrophe mit Ansage.

    Ja, klar, wenn sich die wilden Gerüchte erst mal auf die Reise machen, kriegt man sie nicht mehr zurück in die Tube. Von daher stimme ich auch denen nicht zu, die meinen, ein Verein müsse nicht jeden Quatsch kommentieren. Ist zum Teil richtig, und wäre überdies schön, wenn es ganz richtig wäre, aber die Sozialen Medien sind nun mal nicht danach. Und jetzt auf die Hysterie des Internets ... zu schimpfen, hilft auch nicht. Denn - das nehme ich mal für alle Diskutanten hier wohlwollend an - hinter der aufgeregten Gerüchtebeheizung steht eine berechtigte Sorge um den Verein. und das sollte die offizielle (nicht-)Kommunikation der Vereinsführung beherzigen.

  • aussage von klingenburg


    „Dieser Trainer ist das Herz der Mannschaft. Wir haben den Weg als Mannschaft zusammen mit Ante angefangen und zusammen endet der auch. Das werden die zwei wichtigsten Spiele in unserem Leben und da haben wir dem Verein und den Menschen etwas zurückzuzahlen. Aber nur mit diesem Trainer“, stellte sich FCK-Profi René Klingenburg bei SPORT1 hinter seinen Chef.

  • aussage von klingenburg


    „Dieser Trainer ist das Herz der Mannschaft. Wir haben den Weg als Mannschaft zusammen mit Ante angefangen und zusammen endet der auch. Das werden die zwei wichtigsten Spiele in unserem Leben und da haben wir dem Verein und den Menschen etwas zurückzuzahlen. Aber nur mit diesem Trainer“, stellte sich FCK-Profi René Klingenburg bei SPORT1 hinter seinen Chef.


    Und nun sind wir auch bei "2 nach 10" das Thema hier. Jetzt sind wir bei sport1 auf einem Level mit Haaland und dem FC Bayern :lol:

  • Glaubst du das tatsächlich?

    Ich glaube und hoffe das. Denn wenn nicht, dann ist das die Farce zu viel, die mich vom Verein ausklinken lässt.


    Wobei ich mich schon frage, was da gegen Dortmund und Köln los war.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Bärenstarke Quelle: Ein User im dbb-Forum. Alle wissen es, nur die Presse nicht. Leute, habt ihr einmal im eurem Leben hinterfragt, was es mit Fake-News im Internet auf sich hat.


    Und bevor ich es vergesse: Dass Antwerpen zu Schalke geht hat ein Saaarbrücken Fan in einem Forum gepostet (kurz vor dem Derby versteht sich), in das sich noch nie wirklich jemand verirrt hat. Drei Stunden war es aber Realität, zumindest bei 90 % aller Lautrer. :autsch:

    da bin ich in der der Tat einem Bären aufgesessen. hatte die Info aber auch von einem Fanbeiratsmitglied, normal sehr nahe am Geschehen....mea culpa

  • Ich vermute dass unsere lokalen Geldgeber da jetzt eine große Rolle gespielt haben, Hengen gibt hier auch kein gutes Bild ab. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen, Antwerpen führt uns nach fast ganz oben, zeigt sogar Bereitschaft auch in der 3.Liga weiter mitzugehen und stattdessen fordert man seinen Kopf.Sowas gibt es nur beim FCK.Ich kann mir jetzt tatsächlich sehr gut vorstellen dass die Mannschaft es mitbekommen hat dass man ihn ablösen möchte und das der Grund ist für die gezeigten Leistungen in den letzten Spielen.Sowas geht an der Mannschaft auch nicht einfach spurlos vorbei.

    Die Mannschaft kriegt seit Ostern nichts mehr geregelt, dann muss auch mal laut gedacht werden !

    koha

  • ich war nie ein fan von antwerpen und hätte auch nichts dagegen, wenn er nach der saison nicht mehr den fck trainiert, selbst bei einem aufstieg, aber ein trainerwechsel 1 1/2 wochen vor dem ersten relegationsspiel?! :/ nun gut, hengen war selbst spieler, er wird wissen wie sinnfrei oder -voll solch eine maßnahme wäre...das kann hier keiner von uns beurteilen, wenn er nicht selbst mal hochklassiger gekickt hat, denn a-klasse pirmasens nord , wo der neue ´nen kasten karlskrone mitbringt und ihn alle dafür lieben, zählt hier nicht :S